OK, Staubwolken sind sortiert, und haben sich wieder gelegt ....
Wir sind mit putzigerweis aufeinanderfolgenden Startnummern!! durch die Wellen des Offenbacher Waldes geflitzt
... da mir Wagnerli gleich auf dem ersten Kilometer verloren ging, bin ich alleine in den Pulks weitergeschnauft,
mit völlig falscher Renneinteilung
5:16min auf dem ersten Kilometer... dann der nächste in 6:13 min...
dann das Schild übersehen... also 13:00min für die nächsten beiden... Gesamt war da schon 24:30min,
also ein "unter 30-min-Finish" eher unwahrscheinlich...

,
beim Kopfdrehen an der 90° Kurve kann ich da hinten das orange Leuchten (von Wagnerlis Shirt

, nicht von ihrem Kopf

) sehen... und weiter gehts eine kleine Welle und noch mal bergab ins Ziel... der letzte Km in 6:29min ...
also sind zumindest die letzten 3 fein konstant gewesen...

31:00 Minuten sagt meine Uhr, 164er Durchschnittspuls,
und ganz schön schnaufen im Wald....

... Lauf erledischt ... Frau auch...
Nur wenige Sekunden nach mir kommts Wagnerli ins Ziel - auf ihrer Uhr sind es 32:00 Minuten - aber sie hat beim Startschuss auf Start gedrückt, ich erst an der Startlinie
Alles wird gut... das war ein guter Samstag nachmittag

,
Wir spüren, dass wir leben und zuhause gibts für mich den Kuchen danach

, das Wagnerli muss noch auf eine Feier...
Heute schüttes es als... , ich war zu Besuch im Odenwald bei der Frau, mhm, jetzt Witwe meines Mitpatienten..., und habe mir mal alles erzählen lassen, was war... OP, Behandlung, Rezidiv, Tumorbluten, Chemo, Ausflüge, Urlaub, Hoffnung, Immuntherapie, Schmerzen, schwächer werden, nicht mehr sprechen können etc....
Eigentlich hatte ich die Wanderschuhe und meine Stöcke mit, um dort noch eine Bergrunde zu gehen, aber es schüttet nun, ... ich fahre heim...
Hier hats jetzt aufgehört, und ich lauf wohl hier noch eine Runde...