Eigentlich, ja eigentlich wollte ich heute nicht so viel fahren. Aber was will man machen, wenn man sich bei km 21 noch einen grossen blauen, aufgeschürften Fleck holt ? Irgendwie muss man dann ja quasi den Kopf überzeugen, dass in einer Woche alles gut kommt.
Der Versuch dem Regen davon zu rollen hat nur im zweiten Teil geklappt. Aber immerhin weiss ich nun, dass ich auch noch auf nassen Strassen fahren kann.
So wurde es halt keine Runde um den Flughafen, sondern ziemlich genau bei der Hälfte wieder die Strecke zurück die ich gekommen war. Pflätsch nass.... Dort sah es trockener aus und war es ja dann auch. Blöderweise habe ich dann so einen Schlitz in der Strasse übersehen und landete seitlich auf dem Oberschenkel... toll. Die Laune sank weiter.
Kurze Pause beim 100m entfernten Brunnen, was getrunken und dann entschieden, dass ich so nicht nach Hause kann.
Dort beginnt ein etwa 2 km recht gutes Strassenstück, also, aufrappeln und hin- und her und hin - und her.... bei km 30 dachte ich dann, dass die 40 wohl gut wären, wenn ich wüsste, dass ich die fahren kann. Gedacht, getan bis km 37 und dann den Rest.
Das letzte Hügelchen kam ich nur noch mit Mühe hoch.
Blöd war nur, dass ich dann doch tatsächlich noch 300 m am Auto vorbeifahren musste, weil sonst nicht die 40 auf der Uhr gestanden hätten. Fast wie im Winterpokal.
So, nun gut auskurieren und essen und schlafen....