Ersatzläuferin für Roth ist gefunden. Nun müssen meine Freundin und ich nur noch entscheiden, wer von uns schwimmt und wer supportet... aber das können wir zur Not noch morgens am Start per Los entscheiden ;-) eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass unsere andere Schwimmerin sich voll auf den IM ne Woche später konzentriert und wir beide gegeneinander schwimmen... das sähe dann aber vermutlich so aus, dass wir zusammen in's Wasser gehen und zusammen auch wieder raus kommen. Immerhin trainieren wir beide auf der gleichen Bahn.
Das wären dann immerhin gute Bedingungen für den Vergleich unsere Radfahrer... die könnten auch zusammen los und sich die Wattwerte um die Ohren hauen
Wer von beiden gewinnt ist allerdings schon voraus klar. Die Frage ist nur, welcher Abstand zum Schluss bleibt.
Entscheiden mag ich grad nicht... das werden wir mal in Ruhe zu dritt ausdiskutieren. Wenn alle wieder aus den TLs da sind.
Ich werde also so oder so, Euch alle die auf der Rad- oder Laufstrecke sind anfeuern!
Gestern hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einem Apotheker. Ich kaufte Kinesiotape und er: sie können nun entscheiden ob grün oder blau. Andere Farben haben wir aus irgendeinem Grund nie.... viele sind wohl überzeugt, dass die Farben auch einen Einfluss haben. Ich gar nicht.
Mir hilft einfach die Stimulation durch den Reiz auf die umliegende Muskulatur, die Farbe ist mir egal. Am liebsten Braun, dann fällt es nicht so auf. Er gab mir dann noch Hinweise, wie ich kleben könnte. Sehr nett.
Naja, nun also grün oder blau... ist eh schon egal. Inzwischen trage ich ja sogar zum Wandern Kompressionsstrümpfe. Die Dinger helfen dummerweise
Ab einem gewissen Alter oder Schmerzlevel, sind so blöde Aeusserlichkeiten doch völlig zweitrangig.