Doppelpost:
Ich gestehe, heute schwach geworden zu sein, die moralischen Grenzen schwinden

.
Ich hatte mich gestern vor Feierabend nach einer eh schon nervenaufreibenden, aber eigentlich durchaus erfolgreichen Woche, nochmal massiv ärgern müssen und konnte es vor dem Wochenende nicht mehr klarstellen

.
Eine Stunde Lauf besänftigte mich zumindest vorübergehend, das Knie wird langsam, aber tendenziel besser.
Das Wetter war heute allerdings megabescheiden, immer noch emotional aufgewühlt musste ich aus Rücksicht auf meine Umgebung trotzdem Dampf ablassen.
Es blieb nur die Rolle, in solch einer Stimmung aber ganz gefährlich

.
Natürlich den Stundentest gewählt, natürlich mit viel zu hohen Wattwerten gestartet, natürlich später büßen müssen, natürlich zwischendurch bereut, natürlich am Ende platt.
Aber irgendwie auch etwas besser drauf.
Rein von den Werten her war es super

. Vor dem Start hatte ich extra die Reifen, wie üblich, auf genau 5 Bar aufgepumpt. Die ersten 20 Minuten rollten mit durchschnittlich 247 Watt, nach 40 min waren es noch 245, am Ende (buchstäblich am Ende

) resultierte ein Schnitt von 241 Watt.
60 mehr als am Anfang des Winters, 20 mehr als beim letzten Mal.
Noch scheue ich mich in die Starterliste Roth mit Zielen einzutragen. Triathlon ist für mich momentan noch zu weit entfernt und irgendwie auch unwirklich oder nebensächlich.
Ich träume eher vom späteren Karwendellauf und hoffe auf Frühlingsgefühle