Wagnerli hat geschrieben:
Nein Anja, ich mache weiter
Ich laufe wieder im Wald ( der junge Kerl was kein Flüchtling)
Ich wurde auch wieder in der Firma um mein Recht kämpfen, weil sie sonst ja denken, sie könnten sich alles erlauben.
Ich gehe genau aus, wie sonst auch
Nichts gar nichts, wird sich an meinem Leben ändern.
In Frankfurt wurden früher an der Konstablerwache Drogen gehandelt....das waren hauptsächlich Nordafrikaner aus Marokko und Algerien.
Nichts hat sich da geändert.
Doch es hat sich was geändert...unsere türkischen Mitbürger sind deutlich konservatiever geworden.
Ich finde das für die jungen Mädchen nicht toll.
Das mag ich hier aber auch nicht diskutieren, weil ich auch Probleme bei anderen Glaubensgruppen sehe und das ufert dann aus.
Klein Wagnerli fühlt sich auch nicht bedroht. Sie hat die Flüchtlinge bis jetzt kaum als solche wahrgenommen,
weil in Frankfurt und Offenbach 180 Nationen zusammen leben.
Köln darf nicht nochmal passieren, aber blendet bitte die andere Probleme nicht aus.

Ich blende keine anderen Probleme aus. Ich kann hier auch gerne was zu häuslicher Gewalt, zu Kindesmißbrauch, zu Drogekonsum etc. schreiben. Nur weil ich gerade den Fokus auf eine aktuelle Veränderung lenke, vergesse ich nicht alle anderen Probleme. Ich glaube jedoch auch nicht, daß es wirklich jemand lesen will, wenn ich das alles schreibe. Das fällt dann unter nur noch Frust und schlechte Laune und depressive Stimmung, die keiner haben will.
Hurra, uns geht es allen gut. In anderen Ländern ist es schlechter.
Und natürlich leben alle Nationen friedlich zusammen und für keinen ändert sich etwas.
Wer etwas anderes behauptet ist ausländerfeindlich.
Und die Frauen sind im Zweifelsfall eh selbst schuld.
Was ändert sich, wenn man einfach weitermacht wie bisher? Das hat ja wohl auch nichts geholfen. Die Frauen in Köln (und in all den anderen Städten) sind weg gegangen wie früher. Hat es dafür gesorgt, daß sie einen schönen Abend hatten? Wer sagt, daß es nur die Flüchtlinge sind? Umso schlimmer, wenn es "alteingesessene" waren und sind.
Jeder Mann, der eine Frau unterdrückt und mißbraucht, weil er seine Interessen über die der Frau stellt, gehört in diesem Land bestraft und sofern möglich auch ausgewiesen. Wer ein Land verläßt, weil er sich dort nicht sicher fühlt, sollte im Gastland nicht dafür sorgen, daß sich andere unsicher fühlen. Solange anfassen eine Ordnungswidrigkeit darstellt und keine Straftat machen wir uns doch eh nur lächerlich. Welche Frau geht dann noch zur Polizei, weil sie ein unbekannter berührt hat? Hat doch eh keine Folgen, aber frau exponiert sich und darf sich am Ende noch fragen lassen, ob sie das nicht provoziert hätte, weil sie das falsche getragen hat.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.