glaurung hat geschrieben:
Ach rutscht mir doch den Buckel runter.

http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... tcount=652Hier siehst Du, was passiert, wenn Frau ganz klar Stellung in diesen Thread bezieht.
Uschi übertreibt aber nicht.
Ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, wenn sich die Männer bei TS über den Körperbau einer Athletin ausgelassen haben.
Also ich befasse mich nicht damit, ob der sehr dünne Weltmeister genug in seiner Hose hat.
Es ist aber, wie Uschi sagt.Frauen sind sehr wohl im Berufsleben Übergriffen ausgesetzt.
Ich war im BR....es dauert lange bis Frau kommen und reden.
" Mit ihrem Aussehen sind die Noten ja nicht so wichtig.Da bekommen sie auf jeden Fall einen Job"....der betrunkene Abteilungsleiter zur Azubine. Das ist jetzt nur ein harmloses Beispiel.
Schlimm ist, dass es ganz oft Vorgesetzte sind und die Opfer in einen Abhängigkeitsverhältnis stecken.
Erschreckend war die Reaktion der Personalchefin, die nach einen schlimmen Übergriff versuchte es runterzuspielen.
Wir wissen ja , wie Männer so sind.Der meint das doch noch so....kein Witz.
Natürlich sind die meisten Männer in den Firmen absolut korrekt im Umgang mit den Kolleginnen.
Du kannst ja mal drüben eine Umfrage starten, wie viele Frauen schon sexuell belästigt, angefasst oder sexuelle Gewalt ausgesetzt waren.Es ist Thema....schon lange.
Ich bin das erste Mal mit sowas konfrontiert worden, als man meiner besten Freundin ( 12 Jahre) mit üppiger Oberweite auf der Rolltreppe an die Brust griff....es war ein alter Knacker...ca. 50
Dann war da der Typ, der den Mantel an der Haltestelle öffnete.
Meine ganz persönliche negative Erfahrung lasse ich mal weg.
Ja, dann wäre da noch der Typ im Wald.
Die Vorfälle in Köln haben mich richtig schockiert. Das habe ich schon gesagt.
Ich habe mich viele Dinge danach gefragt, weil es so unglaublich war und ich mir nur zu gut vorstellen kann, welche Angst diese Frauen hatten.
Du bist aber ein Guter, lieber Drache.
PS: Die Werbung ist sexistisch und kotzt mich auch an.....genauso, brauche ich keine nackte Frauen für die Margarine-Werbung

oder wippende Brüste, um einen Diätdrink zu bewerben....Hand auf's Herz..so soll Frau ja aussehen. schön schlank, aber immer noch genug in der bluse.