Heute schon

?
Nein? Dann habe ich was für euch: Perlen aus Freital !
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/Nicht dass ich etwas gegen Hass hätte. Hass ist ein Gefühl und damit grundsätzlich in Ordnung. Man darf Menschen ihre Gefühle oder Gedanken nicht vorschreiben. Ich bekomme auch Hassgefühle wenn ich den ganzen oben verlinkten Müll lese. ABER, ich versuche mich wieder einzukriegen und lass dem Hass keinen freien Lauf. Schon gar nicht bestimmt er mein Leben. Ich komm wieder runter und das war´s dann. In Köln solls inzwischen knapp 400 Anzeigen geben. Da kommt auch Hass auf diese Typen hoch. Aber das war´s auch schon. Ich beruhig mich auch wieder.
Btw, der Oktoberfestvergleich ist so intelligenzbefreit, dass es schon wieder lustig ist. Was in Köln und anderswo passiert ist, hat es auf der Wiesn meines Wissens nach noch nie gegeben. Nämlich dass Horden von jungen Männern Frauen eingekreist und diese gefingert hätten.
Und Stadlers Vater? Muss der Ok sein, nur weil sein Sohn mal ein guter Tria war? Letztendlich gilt das nicht mal für Normann selbst.
Und zum Schluss: Lieber
MattF, ein Integrationskurs IST im wesentlichen ein Sprachkurs der 6 Module hat und zum Sprachlevel B1 führt. Ich weiß das, meine Frau hat einen gemacht. Das ist nur so eine Kleinigkeit, an der man merkt, dass Leute von Dingen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben.