innez hat geschrieben:
Auch wenn das sicher keine Abstimmung wird:
Ich wäre auch für rot

Da stimmen die meisten tatsächlich zu.
Aktuell bin ich nur froh, die Woche überstanden zu haben. Es war teilweise megakrass

.
In der Firma nervenaufreibend ohne Ende und leider auch 2016 ohne wirkliche Hoffnung auf Besserung

, lediglich vielleicht mit kurzfristigem Durchschnaufen wie an Weihnachten.
Insofern habe ich auch keinen Nerv für irgendwelche Pläne oder Gedanken über mein Triathlontraining oder Wettkämpfe.
Motto lautet einfach im Rennen bleiben

.
An Weihnachten finde ich hoffentlich etwas Muße, mir grob Gedanken zu machen. Einige Anregungen von Roy Hinnen finde ich interessant, ander ziemlich überzogen und praxisfremd.
Schwimmen wird wohl weiterhin durch Krafttraining und (dass ist mein guter Vorsatz, an dem ich jedes Jahr mehr oder weniger scheitere

) Dehnen ersetzt.
Beim Rad fallen meine MTB-Raserstrecken durch Bauarbeiten weg und werden eventuell durch gezieltes Rollenpowern vorbereitet, manche der ganz langen Tribike Einheiten eventuell durch wettkampfnäheres Tempo oder gebremste Intervalle.
Schau mer mal.
Richtig toll(toi, toi, toi

) läuft es dafür in letzter Zeit familiär

.
Alle !! gesund(relativ), harmonisch und einsatzbereit

.
Der 85-zigste Geburtstag meiner Mutter in kleinen Kreis gefiel allen besonders gut. Auch die Jugend lauschte und beteiligte sich an den Erzählungen von früher und heute.
Und, da bin ich ehrlich, der Ärger und Stress in der Firma dürfte sich zwar schon mal wieder auf ein normales Mass reduzieren, aber eine gesunde und harmonische Familie

ist mir ungleich wichtiger.