runningmaus hat geschrieben:
@Innez: da gibt es einiges an Spielzeug

... aber eigentlich tuts eine ganz einfache (IronMan-) Timex mit 50 Zwischenzeiten, mhm? ... sowas kann man sich prima zu Weihnachten schenken lassen.
(Die (IronMan-) Timex, denn bei der kann man die Knöpfe auch unter Wasser drücken,
ohne das sie absäuft
... die mit Touchscreen, die es auch gibt, ist nicht so optimal zum schwimmen, weil die manchmal auch bei heftiger Wasserberührung auslöst... )Oder Du schwimmst Programme,
das hat den Vorteil, das es Abwechslungsreich ist, und Du musst nur die Wiederholungen zählen,
da verzählt man sich dann nicht mehr gar so oft

Also gibt es doch eine abgespeckte Variante von dieser hier?:
http://swim.de/material/testcenter/7-sc ... 3?page=0,5Liebe Runningmaus

, du überschätzt mich
Ich schwimme schon immer ganz dorschenanner. Weil mehrere hundert Meter von demselben Kraul schaff ich ja noch gar nicht
Also immer querbeet: Brust, 2er Zug, 3er Zug, Abschlag, 2er........ Aber glaub mir: ohne den Garmin wüßte ich nach 500m nicht mehr, wieviel ich hatte.
Heute zB waren es 1600m, die hätt ich mit überlegen und zusammenrechnen, was ich so hatte, im Leben nicht zusammengekriegt
IronmanTimex hört sich aber auch schon wieder so "überqualifiziert" an. Ich will doch nur ne ganz einfache Stoppuhr fürs Wasser