emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2025 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 21:13 
Rote Socken Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Ich hab mal in Roth neben der WK-Strecke den Kai Baumgartner sitzen sehen, hab ihm zugewunken und er hat sogar freundlich zurückgegrüßt.
:lookaroun:

Hier geht´s um Promis, nicht um :censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 22:01 
Klugscheiß Emu

Bei dem Thread stell ich fest, daß ich ziemlich politisch bin:

Helmut Kohl
Mal bei ner JU-Veranstaltung in Köln (ja, da hab ich mal mitgemacht - bis Oktober 82), mal bei ner Wahlkamofveranstaltung in SB. Da kam seine Wagenkolonne an, wer springt zuerst raus - direkt neben mir? Himself - dann seine Sicherheits-Johnnys, die haben mich ein bißchen komisch gemustert.

Norbert Blüm
an irgendeinem 3.10. Anfang der 90er in Schwerin. Da hat er am selben Imbiß-Tisch wie ich zu Mittag gegessen. War eigentlich recht sympathisch - und hat alle seine Bekannten stehenlassen, weil eine Frau ihm ihre Probleme mit der Lehstellensuche ihres Sohnes erzählen wollte. Für die hat er sich richtig Zeit genommen. Fand ich gut.

Klaus Töpfer und Oskar Lafontaine hat man ja früher ständig am St.Johanner Markt getroffen: Töpfer permanent in Hochwassershosen und unerkannt, Lafontaine eigentlich nur als Loch in einer Menschenmenge.

Mit Franz-Josef Röder hab ich als Kind auch mal am selben Tisch gesessen, Willy Brandt hab ich mal auf einer Wahlkampfveranstaltung die Hand geschüttelt.

Dann noch mehrmals Francis Mer, der war mal franz. Superminister für Finanzen und Wirtschaft, und zuvor unser oberster Konzernboß. Auftritt wie ein Penner im feinen Anzug, aber wenn er den Mund aufmacht sehr beeindruckend. Einmal hab ich ihn erlebt, als er in Neuwied ein Service-Center eröffnet hat - und obwohl er kein Wort Deutsch spicht hat er eine 15-minütige Rede in -verständlichem!- Deutsch gehalten. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie er das geschafft hat.

Wenn ich die Liste so durchgehe - Mann, muß ich alt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 22:38 
100km Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Ich hab mal in Roth neben der WK-Strecke den Kai Baumgartner sitzen sehen, hab ihm zugewunken und er hat sogar freundlich zurückgegrüßt.
:lookaroun:

OK, du hast gewonnen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 22:46 
´s Heidi-Emu

ich hab schon mit Lars Riedel und anderen Welt- oder Olympiasiegern geplaudert oder sie am Flughafen abgeholt.

die Namen werden Euch nichts sagen da ja kaum einer hier sich für Leichtathletik (ausser Laufen) interessiert :laugh:

ansonsten waren da noch Kliby und Carloline (am CSI Zürich getroffen), Beni Thurnheer (mal an einer Hauptprobe kennengelernt) usw

aber ehrlich - brauchts Promis eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 22:53 
´s Heidi-Emu

kanns doch nicht verklemmen - das ist der schöne Frantz aus Südafrika - von wegen die Werfer sind dick und fett :P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 22:55 
Das (t)rollige Emu

Der hat ja Arme wich ich Beine. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 23:00 
´s Heidi-Emu

wirf DU mal den Diskus so weit wie er :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 23:03 
Das (t)rollige Emu

Newbie hat geschrieben:
wirf DU mal den Diskus so weit wie er :newwer

Geht nicht, dazu brauche ich ja Arme wie er und die ahbe ich ja nicht. Und mit meinen Beinen kann ich ja auch kein Diskus werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 23:06 
´s Heidi-Emu

Beine hat er sicher auch die dickeren wie Du :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mai 2005 23:54 
Labor Emu

Einzigen beruehmten den ich je getroffen habe ist Pablo Morales. Wem das nichts sagt, der guckt hier http://www.bashof.org/morales.htm
In der High School hier in den USA hat der meinem Schwimmteam einen Samstag als Trainingslager mal zugeschaut. War ein recht netter Kerl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2005 02:42 
klagendes Emu

Hier in New York habe ich in unserer Stammkneipe schon Tony Danza (wer ist hier der Boss gesehen). Foto existiert ich weiss nur nicht wie ich es hochladen soll.

In selbiger Kneipe bediente zu jener Zeit auch Miss October 2001 Nicole Vancroft http://www.bellezzevip.com/modelle/nicole_vancroft/

Dann bei Champions League Spielen Günther Jauch und Marcel Reif, der ein echt dufter Typ ist, vorm Spiel dastand Bier soff und erzählend über irgendjemand gesagt hat "Das ist ein riesen Arschloch".

Dann noch Kid Rock als den kein Schwein kannte in der Frankfurter Batschkapp die Hand geschüttelt.

Würde ich mich morgens zum Joggen im Park aufraffen würde ich auch eventuell mal Liz Hurley + Bodyguard sehen, oder Lenny Grawitz *würg*
[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2005 07:30 
Rote Socken Emu

Linus hat geschrieben:
Wenn ich die Liste so durchgehe - Mann, muß ich alt sein.

stimmt, wenn Du 82 schon bei der JU warst, dann hattest Du 82 schon das emotionale Alter eines 50jährigen.

Als einzige Entschuldigung dafür lasse ich gelten, daß bei der JU die attraktivern Mädels waren :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2005 11:47 
Klugscheiß Emu

vb_man hat geschrieben:
stimmt, wenn Du 82 schon bei der JU warst, dann hattest Du 82 schon das emotionale Alter eines 50jährigen.

Als einzige Entschuldigung dafür lasse ich gelten, daß bei der JU die attraktivern Mädels waren :lookaroun:

Ist da wer ein bißchen eindimensional?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2005 16:52 
Eiermann U3 Emu

chris76 hat geschrieben:
Der hat ja Arme wich ich Beine. :oops:
Der überholt Dich dann mit nem Handbike...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mai 2005 17:02 
Eiermann U3 Emu

Promis? Naja, ich habe mal mit Detlev Kühnel, dem Walchhöfers, Helle und ein paar anderen diverse schönen Pre-Race-Donnerstagabende im Biergarten verbracht. Und daß ich zwischendurch mit juergen@softride ne Runde drehe, ist ja nix Neues. Bei der Euro 88 gehörte ich beim Eröffnungsspiel zur Eröffnungsfete. Ich saß in einer der Ecken vom "R" von EURO88, daß Schüler auf dem Rasen abbildeten und hab während der Feier Skat gespielt.

Aber mal im Ernst: Ich bin hier der Promi, die Kohls und Brandts können einpacken. Und? Wer kennt mich? Keiner. Und warum? Weil Ihr Würmer garnicht an mich herankommt! :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Echte Prominenz kann sich Abwesenheit eben leisten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]