keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wird Frederic Funk verheizt?
Nein....ich würde ihn aber nicht in Arnes Sendung schleppen.
Frederic hat schon seinen eigenen Kopf, was Papi nicht immer schmeckt.
Er trainiert wohl, was er für richtig und nicht was Papa für sinnvoll hält.
Heifu und Hafu sind ziemlich gut in diesen Sport. Frefu hat alles in die Wiege gelegt bekommen und will auch !!
Die Familie ist doch immer sportlich aktiv.
Ich sehe es eigentlich nur für die beiden anderen Kids kritisch, weil der sportlicher Erfolg sehr hoch bewertet wird.
Und eigentlich sind wir an seinem Erfolg beteiligt. Ich habe Hafu kennen gelernt, als er Klein-Wagnerlis RR für seine Kinder kaufte.

Meiner Meinung nach wird er zu arg durchs Internet geschleift.
Mir wäre es auch peinlich, wenn mein Vater mein Training im Internet kritisiert und auslegt.
Habe schon die eine oder andere Rebellion erlebt, die in einer Art Sportverweigerung endete.
Ich finde das auch nicht so toll, aber mit Heifu hat er das auch gemacht, wenn er mit der Leistung nicht zu frieden war.
Das liegt in seiner Art.
Wir haben uns auch schon mal darüber unterhalten, ob es gut ist, dass im Internet so groß und breit besprochen wird, aber für die jungen Leute ist das ganz normal.
Ich finde nicht so gut, dass man fast nie was von den anderen Kinder liest.
Da kommt die Mutter raus.
Eines muss man aber festhalten. Frederic wird wirklich unterstützt von seinen Eltern.
Heike setzt sich ins Auto und fährt ihn nach FFM, weil er gerne Profis ärgern will.
Und der Startplatz ist ja auch nicht ganz günstig.
Es wird sich zeigen, wie sich das auf Dauer auwirkt, wenn z.B. die Leistung mal stagniert oder sich Interessen verlagern bzw. andere hinzukommen. Meine Töchter wollen nicht mal, dass ich auf Instagramm mit ihnen befreundet bin. Ich finde diese Abkopplung von den Eltern eher als normal an.
Ich kenne keinen/r der Funks persönlich. Und so aus der Ferne wirkt das für mich manchmal befremdlich.