So, 14 Tage sind seit dem Desaster von Roth
– wenigstens mit harterkämpftem Finish – vorbei.
Gelaufen bin ich seither keinen Meter – dafür aber aus Trotz ein oder 2 flotte Rennradrunden gedreht (~ 30 km/h für eine Stunde) und bei der Hitze natürlich ein paar Mal im Schwimmbad gewesen.
Schwimmen – ja, das wird immer meine große Baustelle bleiben, aber ich setze mir jetzt mal ein großes Ziel und will über den Winter beim 400m Test Richtung 7:30 min
kommen.
Dass muss einfach drin sein und daher teste ich jetzt auf der 50m Bahn schon mal die Intervalle.
Und zwar schwimme ich entweder durchgehend locker 50m Brust und dann flotte 50m Kraul (momentan dann bei ca. 1:05min) oder ich schwimme die 50er dann etwas flotter und versuche in Kürze da unter 1:00min zu kommen und starte dann immer nach 1:45 min die nächste Bahn.
Gestern war es etwas schwer, da es doch relativ voll im Schwimmbad war, aber die Zeiten lagen alle bei 0:58 min bis 1:04 pro 50m mit 1.45 min Abgangszeit.
Mal schauen ob ich da dann im Hallenbad auf der 25m-Bahn anknüpfen kann. Aber bis zur Hallenbadzeit ist ja hoffentlich noch etwas hin
Nachher geht's zum Anfeuern an die Strecke beim Einstein-Triathlon und nächste Woche gibt es ein paar knackige Koppeleinheiten um dann in Tübingen evtl. unter 3h bei der OD zu bleiben...
Viele Grüße
Andy