Nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad, nein ich brauch kein weiteres Rad...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... d=32128785
Tsss.... Frösche