Das Runtastictometer sagt aktuell 2308 km auf dem Radl - also auf dem Rennradl - in 2015. die Km zur Arbeit erfasse ich aber damit nicht - und mein Arbeitsweg hat je nach Variante 17 bis 22 km einfach, fahre aber aus logistischen Gründen nur 2-3 mal pro Woche. Also grob geschätzt sind es jetzt knapp 3000 km.
Die nächsten 2 Wochen kommen ja noch 800-1000 dazu
Nee im Ernst, ich spüre tatsächlich sowas wie Trainingseffekt, komme die Steigungen besser hoch, kann im Gegenwind besser drücken etc. Aber meine Lieblingsdisziplin bleibt weiterhin bergab mit Rückenwind
Das letzt WE war wieder so ein Trainingsgemischtwarenladen: Samstagmittag los, Regen, nach 13 km wieder daheim, das macht keinen Spaß. Kaum aus-und umgezogen scheint die Sonne
2h später wieder los und immerhin nochmal 52 km bevor es wieder anfing zu schütten.
Sonntagmorgen 0615 aufstehen: Erding Triahlon mit der Großen. Immerhin war es trocken, aber 10 Grad ???? Es ist Sommeranfang
Schwimmen bei den Schülern B fiel ob des kalten Wassers (18.6) aus, also Duathlon. Ich war ganz stolz : ich hatte die Entfaltungsbeschränkung richtig eingestellt.
Für ein Schwimmkind ist Duathlon natürlich die Höchststrafe: nach dem ersten Lauf (400m) gab es zuviel Rückstand statt des erhofften Vorsprungs. Aber egal. Radeln war super aber beim Abschlusslauf (1km) wollte die Luft nicht mehr recht in die Lungen...
Platzierung im Mittelfeld war das Ergebnis. Zufrieden aber nicht überglücklich könnte man das Ergebnis umschreiben .
Am späten Nachmittag konnte ich meinen Hobel dann nochmal ums Dorf fahren: 83 km mit einer guten 3 vorne im Schnitt. Alles was unter 5-6% ist komme ich prima hoch. Der Wind hat stramm gepfiffen die ersten 35 km-auch kein Problem. Und das ganze ohne Zipfelmütze und hochprofil....das stimmt mich zuversichtlich. Nicht so zuversichtlich wie den Drachen aber 5:3x sollten gehen .....