keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Als ich 2012 mal nachts eine Führung durch's Frankfurter Rotlichtviertel gemacht habe, fiel mir auf, dass dort viele junge muslimische Männer unterwegs sind, die sich wohl da ausleben.
Die können nichts dazu, weil Männer Samen produzieren und sich dessen entledigen müssen. Bei einer Frau ist das anderes, sie muss das nicht. Wenn sie trotzdem ihre Sexualität ausleben, sind sie Huren. Deshalb sind deutsche Frauen Huren.
Das ist nicht meine Logik, sondern die hat mir ein musslimischer Kollege mal erklärt.
Kannst Du ihn bitte sagen, wir Frauen nichts dafür können, wenn eine hübsche Eizelle befruchtet werden möchte.
Da sind wir empfänglich und suchen ein genetisch passendes Männchen, das ist nicht unbedingt der Typ, den die Eltern ausgesucht haben.

Liegt in unserer Natur, dass wir nur das beste Material wollen und das können wir riechen.
Das reden sich die Herren gerne mal schön, aber ich sage ihnen dann, dass der Kerl da oben nicht nur von den Frauen ein anständiges Leben erwartet.
Das hören sie nicht ganz so gerne.
Am Samstag war ich auf der Zeil unterwegs.
Ein paar Herren wollten den Koran verteilen.
Dazu kamen ein paar Demonstranten vor MyZeil, die dagegen sind.
Mir taten die Polizisten leid, die schon wieder Wochenenddienst in der Stadt machen durften, weil ca. 30 Leute da waren.