Tja Kraichgau war ein Satz mit X, abgeharkt war aber nicht schlimm da ich mich eh zu sehr unter Druck gesetzt hatte und nicht mehr gut geschlafen habe.
Ich bin an dem Tag eine 150 K Runde mit Besuch bei meinen Eltern geradelt und habe auch ein bisschen Abstand zu dem Triarummel genommen indem ich RTf gefahren bin mit einer Dame die gar nix mit der Show zu tun hat und der Abstand tut mir gerade ganz gut.
Letzten Sonntag gab es dann nach der RTF noch die Heimfahrt dazu und es wurde 168K und am Montag war ich echt paniert.
Geschwommen wird nur am Rande was aber an Intensität nicht verliert und Laufen muß ich eh nicht trainineren
Wir habe aber einen neuen Lauftrainer und die Motivation ist hoch, endlich mal wieder gscheites Lauf ABC und ich bin stets bestrebt zu gefallen
10 x 400 in 90 Sek waren ein gutes Training und ein 20 er am letzten Samstag ging auch flott von den Füßen.
Gestern habe ich meine Unterkunft für Roth klar gemacht und ich werde dem Ulmer Emu ein gute Nacht Lied singen vorm Wettkampf
Am Samstag geht es eine Woche in Urlaub nach Kitzbühl und Sonntag ist direkt Teamwettkampf in Ulm und abends Abiball von Lotte
Ida hat übrigens auch ihre Mittlere Reife geschafft...hach die Kinder sind schon sooooo groß