Sodele, nun gibts mal wieder ein paar Info zum Quo Vadis.
Ich mach Ligawettkämpfe und habe noch einen Startplatz im Kraichgau offen und Hauptakt dieses Triathlonjahr wird Elba.
Elba ist Ende September und da ist ja noch gaaaaaanz laaaang hin
Ich bin mal gespannt wie ich meine Frühform bis dahin retten kann....
Im März bin ich ja einen für mich so geilen Marathon gelaufen und für die harte Vorbereitung über den dunklen und kalten Winter war es bis auf die letzten sechs Kilometer ein so genialer Lauf -das könnt ihr euch echt nicht vorstellen!!!
Im Februar habe ich meinen 2 Monate auf Malle verweilenden Freund aus Dreieich besucht und 9 Tage mit lecker Essen und Wein und ein bisschen Sport dort verbracht.
Leider war es fürs Radeln nicht ganz so optimales Wetter aber wer weiß wofür es gut war...
Kaum daheim angekommen kam eine Anfrage ob ich nicht Lust hätte nochmals für noch eine nach Pollencia in den Club zu kommen.
Ein Paar aus dem Verein hatte sich getrennt und nun sollte ich den Mann in DZ ersetzen.
Ein bisschen Verhandlung mit der Family(Zermattultra lass ich bleiben-Geld gespart!), um den Preis gehandelt und da ich eh noch Resturlaub hatte ging es ab nach Malle
Das war ein effektiveres Training als im Februar und der Club ist echt so genial was die Verpflegung anbetrifft.
Ein besonderes Erlebnis war für mich auch, dass ich mich endlich getraut habe Unterlenker die Berge ab zu fahren und es war soooooooooooo GEIL FLOW ohne Ende
Ein Woche zu Hause und schon ging es ab nach unserem Vereinstrainigslager nach Cervia.
Alljährlich das Highlight wg des genialen Essens dort, nur der Eiskonsum war etwas mager
Bedingt durch das vorangegangene Malletraining konnte ich sehr gut mithalten und jetzt bin ich im Radrausch
Stay tuned...