Doppelpost:
Ich laufe, also bin ich.
Eigentlich ging der Winter stimmungsmässig bisher ganz gut vorbei, nur das bescheidene Wetter nervt schon ganz schön.
Die nächsten Wochen werden in der Firma, mit privaten Terminen und einigen Arztbesuchen ganz schön fordernd. Umso wichtiger sind mir die mentalen Aufladeaktionen am Wochenende . Aber ohne vorherigen Sport schmeckt weder der Kuchen richtig, noch macht es Spaß zu chillen

.
Also bin ich heute Morgen trotz beginnendem Schneefall ab in den Wald.
Jetzt gibt es zwei Versionen.
Nummer 1, Glas halbleer: Mann, war ich lahm, das war ja so was von zäh.
Nr. 2: Super, dass ich so schlechte Form habe. Meine Neigung zu Frühform erfolgreich vermieden .
Kaum war ich einige Minuten in der gezuckerten Landschaft glasklaren, kühlen Sauerstoff tanken, jubilierten alle Glückshormone

.
In einem Triathlon-Forum ist es mitunter ja wirklich nicht leicht. Ab und zu kommt man sich, wenn man von anderen Leistungen hört, ganz schön klein vor

.
Aber, zum Glück habe ich für manches(auch viel Unnützes

) ein gutes Gedächtnis. Ich erinnere mich immer noch sehr gut, wie stolz ich früher war, auch nur Teilstrecken meiner heutigen Tour laufen zu können, Tempo ganz zweitrangig

.
Also war ich heute zwar platt, aber irgendwie doch stolz

. Ganz so selbstverständlich ist es doch nicht im Winter 3 Stunden im tiefsten Wald zu laufen, Tempo mal außen vor

.
Allen ein schönes Wochenende.