So, der 400m Test am Freitag hat mal wieder gezeigt wie groß der Unterschied bei mit zwischen Gefühl und Wirklichkeit ist
- es hat also wieder einmal nicht für sub8 gereicht.
Naja immerhin als Eingangstest knapp 15 Sekunden schneller als letzte Saison.
Und da ich heute vormittag keine Lust auf eine MTB-Tour im Regen hatte und wir so beim Frühstück darüber gesprochen haben mal wieder gemeinsam zum Schwimmen gehen zu wollen, war der Entschluss schnell gefasst.
Jetzt ist natürlich ein verregneter Sonntag nicht unbedingt die beste Vorraussetzung für ein vernünftiges Schwimmtraining und als wir im Schwimmbad waren sah es auch zuerst ziemlich voll aus. Aber erstaunlicherweise konnte ich dann mit ein paar Ausnahmen sogar sehr gut mein kleines Programm schwimmen.
Schwerpunkt heute war mal etwas Ausdauer. Also gab es zuerst ein paar flotte 50er, dann noch 2*100er und als es dann etwas leerer wurde konnte ich zuerst 800m am Stück immer 50m Kraul GA1 und 50m Brust schwimmen.
Danach gab es noch 2 Pyramiden mit 25K - 25B - 50K - 25B - 75K - 25B - 50K - 25B - 25K - 25B die mit 7:56 und 8:04 für je 350m ganz gut waren. Nur bei den 75er konnte ich nicht bis zum Ende sauber und ruhig schwimmen.
So, und da gegen Nachmittag hier sogar kurz die Sonne durch die Wolken blinzelte konnte ich die morgens ausgefallene MTB-Tour auch noch fahren. Das gab dann auch noch 37,1 Km in 2:15h mit 470 HM.
Mit 2mal Fitness-Studio (Kraft, Gymnastik, Ergometer, Laufband
und Crosstrainer), 4 Schwimmeinheiten, 1nem längeren Lauf und der heutigen MTB-Tour war die Woche dann doch recht intensiv.
Mal schauen wie sich das auf Motivation und Form die nächsten Wochen auswirkt.
Viele Grüße
Andy