kaihawaii hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Das Nieveau sinkt bedenklich.
Sind ja Umfragen hier wie bei 3athlon.info...
hallo zusammen,
ich schaue mir das hier gerade mal so an und muss feststellen, dass das ja so richtige spassvögelchen hier sind. bei den smiley-top-ten führt das teufelchen und damit ist ja grundsätzlich schon ein grund fürs posting gegeben.
was ich weniger gut finde ist die ständige frotzelei über 3athlon, nur weil wir euch mal einen kleinen rüffel gegeben haben, da ihr alles zugespammt habt und die anderen poster gestört habt. es spricht natürlich für euren charakter dies hier in aller ausführlichkeit und nicht bei uns im OT zu machen, aber so richtig ernst kann man euch nicht nehmen und enttäuschend ist euer verhalten allemal. dafür seid ihr ja schön locker...
daher denke ich, dass es das beste ist, wenn wir eure emu5-threads auf 3athlon löschen. ich kann euch gerne ein sql-dump senden.
Hi kaihawaii,
schön, daß du dich bei uns eingeloggt hast. Unerfreulicher ist allerdings der Inhalt deines postings.
ich hatte gehofft, sowas zu lesen wie.."Ok, Leute, war ein wenig überzogen, daß ich euren heiligen U5 thread gesperrt habe...kommt auch nicht mehr vor, also lasst uns Frieden schließen....doch wenn ihr nochmal so erbarmungslos herumspammt, muß ich mir was Neues einfallen lassen .." oder so ähnlich und schon hätten wir dich zum Ehrenemu gekrönt. das hätte jetzt echten Charakter bewiesen ! Und das Geläster hätte unverzüglicvh ein Ende gefunden. Wenn du genau liest, muß dir auch aufgefallen sein, daß deine hp bei uns verlinkt ist und oft genug positiv erwähnt wird. Hierzu clickst du unsere Entstehungsgeschichte an Wird unsere homepage irgendwo auf deiner hp erwähnt ? Eher nicht, oder ?
Daß du den U5 thread wirklich löschen willst, finde ich bedauerlich, immerhin ist er Teil deines Forums, aber seöbstverständlich kannst du dort, genau wie wir hier, tun and lassen, was du willst.
Überleg es dir halt, das Löschen kommt eher so rüber als würdest du sagen: "das lass ich mir nicht bieten, was fällt denen überhaupt ein"
Ein "Friedensangebot" würde eher so aussehen als würde man sagen: wir dulden uns problemlos gegenseitig, die Emus halten sich an meine regeln, ich an deren Rgeln" Und schon sind wir gute "Freunde"
Gruß
Stefan