crema-catalana hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Na super.
Neben den wieder zurück gekehrten Rückenschmerzen hab ich nun auch noch ´ne fette Erkältung.
Und zudem frustet es mich gerade massiv, dass ich nullkommanull Zeit habe irgendwas an Sport zu machen, was aber für meine Knochen mal ganz wichtig wäre. Vom Geist ganz zu schweigen. Dabei ist der Herbst doch MEINE Jahreszeit.
Wenn das so weiter geht, dann drehe ich noch durch.
Kein Ausgleich, keine "Entspannung", nur Frust, Streß und Schmerzen.
Jedes Mal wenn ich darüber nach denke, dass ich ja noch ´ne (halbe) Stunde laufen gehen könnte kommt mir in den Kopf, dass noch dieses und jenes am Haus zu tun wäre. Und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Und Frust. Und dann kann´s vorkommen, dass ich keines von beidem tu.

Fang doch erst mal damit an, dir einen Hausbaufreien Tag zu gönnen. Also z.B. immer Montags, da ist Hausbau Tabu und du darfst Sport machen oder mit dem Maultäschle in die Sauna gehen, oder... Alles was Körper und Seele gut tut.

Wenn das so einfach wäre...
Diese Woche zum Beispiel:
Montag - Elternabend im KiGa
Dienstag - Treffen mit Kollegen (das zählt auch nicht als Vergüngen

)
Donnerstag - Orthopäde
Und den Rest der Woche muß ich sehen, dass ich für den am 6.10. beginnenden Dachumbau alles vorbereitet habe (Deckenverkleidungen raus reißen, Bad raus reißen, etc.).
Am WE ist´s Maultäschle dann zu einem (wohlverdienten) WE bei Freunden.
und ab dem 6.10. geht es dann richtig rund. Das Dach muß dicht werden und der Innenausbau muß auch fertig werden, damit wir _endlich_ einziehen können.
Erhohlung habe ich derzeit am ehesten auf der Arbeit.
Und das spricht wohl schon für sich.
