emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 865 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Innez ist wieder dabei! Yes!
BeitragVerfasst: 24 Aug 2014 18:16 
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Thorsten hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Und auch später fühlte ich mich eher wie....... - ja, lacht nur! - ...... BAMBI :lachen :lachen :lachen

Einfach mal wieder die Beine rasieren, dann vergeht das auch :newwer :laugh:.

Made my day! :lachen :lachen

Die SIND rasiert! Aber stell dir doch mal vor, ich hätte geschrieben ".... wie ein rasiertes Bambi...." - was das erst für Kommentare gegeben hätte! :censored

Ach Thorsten, "du bist so schräg, Onkel Scar!"

Einfach mal paar Zeichentrickfilme gucken! :ditsch
:laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 24 Aug 2014 19:42 
Das Rennsemmel-Emu

innez hat geschrieben:
Trara!!! :bse :bse :bse

3 Wochen Laufpause gnadenlos durchgezogen. Und heute beendet.

Grandios! :cheer :cheer :cheer

Die ersten 2 km hat ich das Gefühl zu schweben.....sowas kannte ich bisher gar nicht! :D :lookaroun:

Und auch später fühlte ich mich eher wie....... - ja, lacht nur! - ...... BAMBI :lachen :lachen :lachen

Ey, das war so geil!!! Dazu diese fantastischen Wolkenformationen und nightwish auf den Ohren!

Bis km 14 lief es sensationell! :yo:
Dann fing ich an zu schwächeln und lief mich langsam aus.

Gesamt 16,35 km
Gesamtschnitt 5:30

Noch 5 Wochen...... :blue

Irre - wenn ich 3 Wochen Laufpause mache, fühle ich mich wie ein Nilpferd, da geht GAR NIX.

Was sagen die Sehnen jetzt?

BeitragVerfasst: 24 Aug 2014 21:33 

drullse hat geschrieben:
Irre - wenn ich 3 Wochen Laufpause mache, fühle ich mich wie ein Nilpferd, da geht GAR NIX.

Was sagen die Sehnen jetzt?

:bigfoot ich wusste es schon immer: irgendwas unterscheidet uns beide!

DAS muss es wohl sein :ditsch

Nee, im Ernst: den Sehnen gehts prima. Einzig der Rücken muss wieder ans Laufen herangeführt werden. Der beschwert sich grad so n bisschen. War aber vor der Laufpause bei den wöchentlichen Umfängen von 50.....60 km fast weg

BeitragVerfasst: 27 Aug 2014 18:50 
Schach-Emu

innez hat geschrieben:
Trara!!! :bse :bse :bse

3 Wochen Laufpause gnadenlos durchgezogen. Und heute beendet.

Grandios! :cheer :cheer :cheer

Die ersten 2 km hat ich das Gefühl zu schweben.....sowas kannte ich bisher gar nicht! :D :lookaroun:

Ey, das war so geil!!! Dazu diese fantastischen Wolkenformationen und nightwish auf den Ohren!

Bis km 14 lief es sensationell! :yo:
Dann fing ich an zu schwächeln und lief mich langsam aus.

Gesamt 16,35 km
Gesamtschnitt 5:30

Noch 5 Wochen...... :blue

Schön, freut mich, dass Du Dich freust :bse Nightwish motiviert mich beim Athletiktraining :daumen

BeitragVerfasst: 30 Aug 2014 21:08 

So Freunde, Tasche ist gepackt ....
Wecker auf 2:30 Uhr gestellt....

Ich bin dann mal 2 Wochen offline :tomtiger (da, wo mein FB Titelbild entstanden ist. Diesmal ohne todkranke Kinder am anderen Ende der Welt!)

Bleibt schön artig, denkt und frustet nicht soviel, und von FMMT erwarte ich dann bitte eine Zusammenfassung, was so passiert ist in der Welt (der Emus)

Und morgen allen Walchseern viel Freude und gutes Durchkommen!!! :daumen

BeitragVerfasst: 30 Aug 2014 21:37 
S(up)portlerin

innez hat geschrieben:

Ich bin dann mal 2 Wochen offline :tomtiger (da, wo mein FB Titelbild entstanden ist. Diesmal ohne todkranke Kinder am anderen Ende der Welt!)

Bleibt schön artig, denkt und frustet nicht soviel, und von FMMT erwarte ich dann bitte eine Zusammenfassung, was so passiert ist in der Welt (der Emus)

Danke... Flieg gut und komm gesund wieder. Grüß mir die Algarve. Schau Dir die Costa Vicentina an und genieße das Meer und die Weite.

BeitragVerfasst: 30 Aug 2014 22:16 
Schach-Emu

Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:

Danke... Flieg gut und komm gesund wieder. Grüß mir die Algarve. Schau Dir die Costa Vicentina an und genieße das Meer und die Weite.

Viel Spaß :tomtiger

BeitragVerfasst: 05 Sep 2014 08:58 
Die Emu-Maus

schönen Urlaub! :tomtiger :tomtiger

BeitragVerfasst: 20 Sep 2014 21:06 

Kleines Update:

Nun ist der Urlaub schon wieder eine Woche rum, die Arbeitswelt hat uns wieder.....und wie!!!!....bin schon wieder urlaubsreif :qroo

Wir brauchten uns dieses Mal keine Sorgen um kranke Kinder machen. Insofern war der Urlaub recht entspannend. Die Unterkunft hat mich in den ersten Tagen ziemlich sauer gemacht. Da lauf ich letztes Jahr quer durch eine wunderschöne Bungalowanlage, buche genau DORT und bekomme ein Appartment in Block 4. Nix Bungalow :toblerone
Kein einziger Fernsehsender in deutsch (wie soll ich denn ohne Tagesthemen ins Bett gehen??), die Zimmer gemütlich wie ein Krankenhaus....., das Licht im Objekt taugt nur zur Orientierung, wie man heile ins Bad kommt, aber keinesfalls zum Lesen, so dass wir uns gefragt haben, was zum Geier wir ab 20:00 anstellen sollen???? :chris76 Ach, und für WLAN wollten sie tatsächlich 3,- für 30min bzw 25,- für einen Tag!

Aber nach ein paar Tagen fügten wir uns in dieses Schicksal und machten URLAUB! Oder wie unser jüngstes Kind weise bemerkte: "es gibt schlimmeres, als an der Algarve zu sein!"

Und es wurde ein sehr schöner, sehr erholsamer Urlaub. Wir brachten es wirklich fertig, jede Nacht 10 - 11 Stunden zu schlafen, erfreuten uns an dem schönen Wetter, und ich war pro Woche 65km laufen. Wobei dort reichlich Höhenmeter sind. Es gibt kaum mal 2 km am Stück, die wirklich flach sind. Die erste Woche hatte ich auch reichlich Arschmuskelkater von der ungewohnten Belastung :D

Im übrigen hatte ich keinerlei Magenschmerzen, die mich vor Roth und beim OM so gequält hatten. Nichtmal bei dem langen Lauf über 31km. Also wollte ich es ganz genau wissen und hab mal Intervalle (aber nur 3x 500m, weil ich keinen Bock auf Quälen hatte) gemacht.

Nix! :bse :bse

Gestern nun wollte ich auf Anraten meines Staffelpartners richtig die Sau rauslassen, er hatte 6x 1000 verlangt...... Drei gingen, danach war der Schmerz wieder da!! Mist!!
Scheint so, als ob irgendwas da drin bei Volllast rebelliert. Ich mach mir keine großen Hoffnungen für den kommenden Sonntag, obwohl ich beim dritten Versuch in diesem Jahr eigentlich schon ganz gern mal unter 4 Std kommen würde....

Naja, ich war letzten Donnerstag beim Alte-Leute-Dr. Erstmal Gespräch. Termine für Labor, Ultraschall und Ergotest mitgenommen. Ich sagte ihm gleich zu Beginn, dass mir im Augenblick nichts wehtut, dass ich den Termin vor 6 Wochen gemacht hatte, weil ich sowas wie beim gerade erst erlebten OM nicht mehr haben will und zeigte ihm mein Zieleinlauffoto.

Es kam kein Gemecker, wie viele Ärzte das tun, nichtmal, als er von dem Marathon 2 Wochen davor erfuhr, und damit hatte er mein uneingeschränktes Vertrauen :)

Beim Bauchabtasten löste er dann tatsächlich rechts vom Magen einen Schmerz aus, nicht so schlimm wie gestern nach den Intervallen, aber immerhin..... Könnten Gallensteine sein, sagt er. Das kriegen wir raus! :lookaroun:

Könnte aber auch der Arbeitsstress sein, der in der ersten Woche wirklich heftig war.
Überleg, überleg :bigfoot : vielleicht sollte ich überhaupt nur noch Urlaub machen? Da tat nix weh. Nie. Okay, das Großzehengrundgelenk. Aber damit muss ich leben.

:lol: :lol:

Morgen früh ist erstmal Weckerstellen angesagt: der traditionelle Sauerstofferholungslauf auf der originalen BM-Strecke von 1974 lockt, mit anschließend irrsinnig viel Kuchen :lickout:

Euch allen einen schönen Sonntag! :tomtiger

BeitragVerfasst: 20 Sep 2014 21:21 
Das Rennsemmel-Emu

innez hat geschrieben:
Morgen früh ist erstmal Weckerstellen angesagt: der traditionelle Sauerstofferholungslauf auf der originalen BM-Strecke von 1974 lockt, mit anschließend irrsinnig viel Kuchen :lickout:

Wann und wo?

Damit ich mich drauf einstellen kann, wann die Krone wieder von einer Horde Läufer besetzt ist, die größtmögliche Streckensperrung üben... ;)

BeitragVerfasst: 20 Sep 2014 21:48 

drullse hat geschrieben:
innez hat geschrieben:

Wann und wo?

Damit ich mich drauf einstellen kann, wann die Krone wieder von einer Horde Läufer besetzt ist, die größtmögliche Streckensperrung üben... ;)

9:00 Start Waldschulallee.
Gemütlich
17km

Nun rechne selbst, wann die Krone wieder frei ist :ditsch

Betreff des Beitrags: Re: Innez auf dem Weg zu sub4 am 02.08.2015
BeitragVerfasst: 21 Sep 2014 01:19 
Das Rennsemmel-Emu

17 Km ist ne gute Stunde. Das paßt. :D

BeitragVerfasst: 21 Sep 2014 08:01 
Schach-Emu

@Innez, wäre ja irgendwie gut, wenn es die Gallensteine sind.(Gar keine Probleme wären natürlich noch besser :chris76 ) So hättest Du aber immerhin Hoffnung auf Beserung.
Dir auch einen schönen Sonntag :kuss

BeitragVerfasst: 27 Sep 2014 10:47 

Also Gallensteine sind es nicht. War nix im Ultraschall zu sehen :(
Weiterrätseln......

Ich bin soooo gespannt auf morgen! Wie das wird - keine Ahnung!
Aber irgendwie freu ich mich drauf.

Gestern auf der Messe hab ich am Garminstand meinen unnützen Brustgurt auf den Tisch geworfen und gemeint, der misst nur Mist und 50 Schläge mehr anzeigen als tatsächlich vorhanden find ich nicht soooo nützlich, wenn man nach Plan trainieren will.
Da gucken die den Gurt an und meinen, Na, der hat's aber auch schon hinter sich und so, wie der aussieht, sollte ich mir einfach mal einen neuen gönnen.

Hab ich dann auch gemacht. Werde gleich mal gucken, ob der sich hier draußen auch noch mit meinem XT310 unterhält, wo kein anderer Gurt dazwischen funkt.

Und morgen dann ...... lauf ich mit ganz neuem Puls! Yeah! :bse

Früh 10°, mittags 20° - was zieh ich nur an? Was pack ich in den durchsichtigen Kleiderbeutel für hinterher? (Durchsichtig!!! Was für ein Quatsch!!! Da hat Drullse schon recht!)

Ach, es sind noch soviele Entscheidungen zu treffen.

Am besten, ich les erstmal in Ruhe die Zeitung :lol:

BeitragVerfasst: 27 Sep 2014 11:01 
OZU1-Emu

innez hat geschrieben:
Was pack ich in den durchsichtigen Kleiderbeutel für hinterher? (Durchsichtig!!! Was für ein Quatsch!!! Da hat Drullse schon recht!)

Damit alle Deine heißen Dessous sehen, die Du hinterher anziehst :P :P
Kannst in den durchsichtigen Beutel ja einen undurchsichtigen mit den Klamotten rein packen.
Hat bestimmt einer für ne innovative Idee gehalten :chris76

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 865 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]