Also das war vielleicht ein merkwürdiger Traum heute Nacht.
Ich war mit meinem kleinen weißen cube (Crossrad) als Zuschauer bei einem kleinen Triathlon mitten im Wald. Und wie ich da so steh und überlege "schwimmen nur 400m: könnte zu schaffen sein! 40 km Rad und 20 km Laufen ..... Hey, ob ichs nicht einfach mal probieren sollte?"
Irgendwie stand Thorsten in meiner Nähe, und ich bat ihn, mein Rad mal eben schnell in die Wechselzone zu bringen, ich geh derweil bezahlen
Das dauerte ewig, bis die Quittung über 13,65 Euro ausgestellt war, und es wurde langsam hektisch.
Dann sah ich mit Erschrecken, dass ich gar keine Laufschuhe dabei hatte. Ich hab doch IMMER Laufschuhe an, was war denn diesmal passiert? Lederschuhe an den Füßen, komisch. Okay, 20 km mit Lederschuhen - das wird nicht einfach, aber sollte gehen....
Aber dann..... Hab ich meinen Badeanzug gesucht.... Und nichts gefunden!! Eine ganze Motorrad-Gepäckrolle voller Klamotten dabei, aber kein Badeanzug, nichtmal ein Bikini!
Wenigstens ein Handtuch war im Sack
Was für eine Erleichterung - ein Handtuch!
Draußen stand ein Bus, der die Athleten zum Start bringen sollte, aber als ich endlich mit meinem Handtuch rausrannte.....war der Bus gerade abgefahren!!
Dann wurde ich wach und fragte mich, was ein Traumdeuter daraus lesen würde
Vermutlich dass ich niemals in der Lage sein werde, Triathlon zu machen. Obwohl ich es zu gern mal probieren würde.