So, kurze Meldung von Innez Laufpartner!
Meine liebste Innez hat mich wirklich gut unterhalten in einer Phase wo ich echt hätte nur noch kotzen können!!! Schwimmen in genau einer Stunde, gleich voll im Plan, Radeln in 5:38h, gleich beste Zeit ever bei einem Ironman, aber bis dahin schien ja auch noch nicht die Sonne!
Die Sonne kam pünktlich zum Laufen raus und das nicht zu knapp! Und wer mich kennt, der weiß dass das ein Tod ist!! Ich bin eh ein miserabler Läufer, viel zu schwer und untalentiert obendrein, aber ohne Sonne bei knapp 20 Grad gehts halt noch. Aber ich hatte wieder das Gefühl, dass ich gebraten werde!!!
Und dann kam Innez und tänzelnde, schwatzte und machte gut Laune!! Ich konnte das nicht wirklich zeigen, aber die Ablenkung tat mir gut!
Zu Innez Magenverenkung kann ich nur sagen, dass ich ein paar warnende Worte bei Essensauswahl ausgesprochen hatte, aber Innez hatte so gute Laune und wollte eben einfach alles geniessen! Ich bin nur froh, dass ich dankend abgelehnt hatte, als Sie mir abwechselnd Melone, Brühe, etc. andrehen wollte!
Sonst hätten wir wohl beide das Ziel nur auf allen vieren erreicht!
Es war aber trotzdem ein toller Tag und ich konnte mich auf den letzten 200m ein bisschen für die vorangegangenen 15 km revanchieren, indem ich Sie quasi Richtung Zielkanal geschubst habe!
Und nächstes Jahr werden wir ja vielleicht zu dritt antreten!!! Dann greife ich beim Schwimmen richtig an!!!!
Und Innez.................soll ich beim Knurrhahn für uns alle schon mal reservieren!!