emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Mai 2025 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 270  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Meine Sorgen, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014 21:12 
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

crema-catalana hat geschrieben:
Ihr zwei seid einfach :pray

Genau das dachte ich auch gerade :applaus

Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Meine Sorgen, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 29 Jul 2014 07:57 
Aussenhundantrieb-Emu

innez hat geschrieben:
Ihr zwei seid einfach :pray

Genau das dachte ich auch gerade :applaus

:daumen :daumen :daumen

BeitragVerfasst: 29 Jul 2014 09:07 
MD Emu

:pray :pray :pray :daumen

BeitragVerfasst: 02 Aug 2014 15:30 
Schach-Emu

Seit Montag 10.01 Uhr hat mich die Off-season :win .
Ich bin trotz etwas erhöhtem Stress in der Firma, Zeugnissvergabe( ich sag nur HSV :lol: , aber nächstes Jahr wollen wir die Bayern sehen :keko , ok. mit Gladbach wären wir auch schon zufrieden :blue :pfeif)immer noch erstaunlich gut drauf.
Gestern 90 Minuten Laufen zur Hausburg, heute 4 Std. hügeliges MTB-Rollen durch Feld und Flur, klasse :bse :bse .
Vorhin super lecker Kuchen, dann richtig lange Mittagspause und alles mit Träumen von vergangenen oder zukünftigen Zeiten :chris76 .
Am Mittwoch waren Herzblatt und ich im Freilichttheater Jagsthausen. Es gab Feuerzangenbowle. Der befürchtete Regen blieb aus, war ganz lustig. Aktuell gibt es viel Chillen, Grillen, Freunde treffen(demnächst erhalten wir lieben Besuch aus dem Rheinland. Sie kommen seit fast 40 Jahren und bleiben immer einige Tage. Wir haben halt eine schöne Region :daumen .
Bald steht Urlaub mit Wandern an. Mit Herzblatt wird es anstrengend, aber ich habe ja gut daraufhin trainiert :blue .
Vielleicht schaffe ich es später noch ein Fazit und einen Ausblick von meinem Jungbrunnen zu verfassen.

Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den noch sportlich aktiven viel Erfolg. :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Aug 2014 15:56 
MD Emu

Danke grins
mit Startnummernallergie ists halt immer oforonsaison.

BeitragVerfasst: 09 Aug 2014 19:49 
Schach-Emu

Wann möchte ich sterben?
Ok, es darf ruhig noch dauern :hammer :hammer :hammer . Nicht vor meinen Eltern, nicht nach meinen Kindern. Ein Kind zu Grabe zu tragen, muss furchtbar sein :nono .
Das Leben richtig, dafür aber etwas kürzer zu genießen, halte ich aktuell für überlegenswert :lookaroun: , vermute aber, dass, wenn es mal so weit ist, ich doch nicht so leicht loslassen kann, selbst wenn ich im Rollstuhl sitze. Ich fahre häufig an einem Altersheim vorbei und treffe fast immer einen sonnenverbrannten Älteren, der häufig auf einer Bank sitzt oder auch mal einige wenige Meter läuft. Wir grüßen uns immer freundlich. Irgendwie scheint er nicht unglücklich zu sein, obwohl er wenig Abwechslung hat.
Wann jetzt aber sterben, wenn ich den Wunsch frei hätte?
Manche denken auf dem Höhepunkt des Glücks. Da kann ich gar nicht zustimmen :nono . Ich möchte doch noch meinen Erfolg genießen. So wie aktuell Roth gefinisht :win , Schuljahr geschafft :blue , ich feiere, freue mich über die Vergangenheit :bse , darf aber auch von einer schönen Zukunft träumen :daumen . Irgendwann wird es wieder zu langweilig, eine neue Herausforderung muss her :pfeif . Das wäre dann der richtige und irgendwie durchaus auch passende Zeitpunkt, Eintritt ins Dunkel oder doch eine andere Dimension :chris76 ? Darf dann gerne im Bett sein, halt, wie gesagt, nicht gerade zu früh :censored .
Ein frohes Wochenende. :tomtiger

BeitragVerfasst: 09 Aug 2014 19:59 
Urmel-Emu

Interessante Gedanken. Ich bin ein super Verdränger. :censored

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 09 Aug 2014 20:14 
Das Lanza-Emu

Interessante Gedanken. Ich bin ein super Verdränger. :censored

ich auch.. geniesse den Tag, einfach jeden aufs neue.

Ich hab gestern bei meinem alten Club eine Stellenanzeige gesehen.. ich hab mich beworben, mal schauen, was da draus wird.. ob ich das wirklich will, weiss ich aber gerade auch nicht. :D

BeitragVerfasst: 09 Aug 2014 21:36 
Die Emu-Maus

FMMT, Mtthias, wir sind noch nicht dran :kuss

Anja, Peter, wir sind noch nicht dran :kuss !

:tomtiger

Aber die Idee, auf der Terrasse im Schaukelstuhl einzunicken, und dann einfach nicht mehr auszuwachen... irgendwann... viel später .... gefällt mir.

hm - bisher habe ich weder Schaukelstuhl noch Terrasse, nur einen Balkon ;) ....neue Ziele :keko :blue

Zuletzt geändert von runningmaus am 10 Aug 2014 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10 Aug 2014 09:13 
Oranje-Emu

Solche Gedanken mache ich mir noch nicht. Habe hoffentlich erst Halbzeit :)

BeitragVerfasst: 15 Aug 2014 09:20 
Schach-Emu

Nils hat geschrieben:
Solche Gedanken mache ich mir noch nicht. Habe hoffentlich erst Halbzeit :)

Naja Halbzeit passt bei mir nicht mehr. Vielen Dank für die netten Kommentare :kuss . Mittlerweile fühle ich mich tatsächlich in dem Bereich zwischen Euphorie vorbei und Hoffen auf neuen Tatendrang :eins . Die letzten Tage waren arg stressig, gestern 12 Stunden in der Firma, um mich herum sind jetzt nahezu alle verschnupft :nono . Irgendwie muss ich noch den heutigen Tag überstehen, ohne mich Anzustecken :hammer :hammer :hammer und kann dann hoffentlich mal durchschnaufen. Vielleicht kommt am Wochenende wieder die Lust zum Kekoisieren, sprich philosophisch träumen :blue .
Kurz zum Sport:... :pfeif
Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen :bse . Dafür schaff ich mit dem MTB nicht mehr die ganz engen Kurven, die ich zwischenzeitlich drauf hatte. ich merke, wie ich verkrampft steuere, die linke Hand will anders als die rechte. Werde ich mal wieder üben, ist eigentlich reine Konzentrationssache. Schwimmen war ich seit Roth nicht mehr. Da plane ich einen neuen Schwerpunkt ab September. Bis dahin alles völlig zwanglos :censored

BeitragVerfasst: 15 Aug 2014 10:03 
MD Emu

Ich bin auch gerade im Modus "planlos"

Wenn ich Lust habe fahre ich locker 4h RR - wenn nicht dann nicht.
Wettertechnisch wird es im Urlaub dann wohl auch eher MTB Touren geben.

So richtig einsteigen werde ich dann ab Oktober.

Vorher muss ich halt noch lauftechnisch fit werden.

Hoffe wir sehen uns spätestens in SiFi :tomtiger

Viele Grüße

Andy

BeitragVerfasst: 15 Aug 2014 10:13 
Oranje-Emu

FMMT hat geschrieben:
Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen :bse . Dafür schaff ich mit dem MTB nicht mehr die ganz engen Kurven, die ich zwischenzeitlich drauf hatte. ich merke, wie ich verkrampft steuere, die linke Hand will anders als die rechte. Werde ich mal wieder üben, ist eigentlich reine Konzentrationssache.

Ist es der Körper oder eine Kopfsache?
FMMT hat geschrieben:
Da plane ich einen neuen Schwerpunkt ab September. Bis dahin alles völlig zwanglos :censored

Alles Andere wäre auch bekloppt :)

BeitragVerfasst: 15 Aug 2014 12:34 
Schach-Emu

ulmerandy hat geschrieben:
Ich bin auch gerade im Modus "planlos"

Wenn ich Lust habe fahre ich locker 4h RR - wenn nicht dann nicht.
Wettertechnisch wird es im Urlaub dann wohl auch eher MTB Touren geben.

So richtig einsteigen werde ich dann ab Oktober.

Vorher muss ich halt noch lauftechnisch fit werden.

Hoffe wir sehen uns spätestens in SiFi :tomtiger

Viele Grüße

Andy

Auf Sifi freue ich mich auch schon :bse
Die nächsten 9 Monate fahr ich nur MTB, ist erholsamer.

BeitragVerfasst: 15 Aug 2014 12:36 
Schach-Emu

Nils hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen :bse . Dafür schaff ich mit dem MTB nicht mehr die ganz engen Kurven, die ich zwischenzeitlich drauf hatte. ich merke, wie ich verkrampft steuere, die linke Hand will anders als die rechte. Werde ich mal wieder üben, ist eigentlich reine Konzentrationssache.

Ist es der Körper oder eine Kopfsache?
FMMT hat geschrieben:
Da plane ich einen neuen Schwerpunkt ab September. Bis dahin alles völlig zwanglos :censored

Alles Andere wäre auch bekloppt :)

Körper oder Kopf kann man wohl nicht so trennen :eins .
Ich kann, wenn ich will und mich konzentriere. Ist ja wirklich noch auf einem völlig harmlosen Niveau.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4045 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 270  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]