la_gune hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Der blöde Elektriker ist eine Stunde zu spät zum vereinbarten Termin gekommen. Ist ja auch nicht notwendig dass man da mal wenigstens bescheid sagt...

Eine vertretbare Karenzzeit warten und dann einfach abhauen. Soll er doch zu dir fahren und unverrichteter Dinge wieder abdüsen. Solange das nämlich klappt, machen die Jungs so gedankenlos weiter. Ist leider bei den meisten Handwerkern auf Hausbesuch gängige Praxis und sie lernen es nicht, wenn es nicht weh tut. Ob sie es lernen, wenn es weh tut, ist eine andere Frage.
Bei uns stehen die Handwerker fast immer ´ne halbe Stunde zu früh vor der Tür. Genauso kagge, wenn man ständig aus dem Bett geklingelt wird.

Ich bin mal gespannt, wann der Handwerker bei mir nächste Woche kommt - zwischen 8 und 12 ist angesagt
Ich hab gleich ne Sammelbestellung abgegeben beim Handwerksdienst vom Vermieter - Durchlauferhitzer, Toiletten-Wasser-Zulauf und Dichtung am Wasserhahn in der Küche ... alles hin ...
Und dann hat gestern noch die Fernbedienung vom Tor der Sammelgarage den Geist aufgegeben. Jetzt muß ich das Auto im Weg stehen lassen, ins Haus "rennen" und von innen auf machen, wenn ich mit dem Auto rein will