crema-catalana hat geschrieben:
Kommt doch her!
Das will ich ihr und mir nicht antun.
Sie ist zur Zeit eh ziemlich durch den Wind, weil wir immer ein paar Tage m Süden sind, dann wieder in OF. Mal ist der Papa da, mal ist er beim Aufwachen weg. Mal taucht er in OF auf, mal nur im Süden,...
Dann in Roth dieses Wochenende eine Affenhitze, egal ob bei der Nudelparty, den ganzen Samstag oder auch heute. Dazu noch für sie völlig unmögliche Essens- und ins-Bett-geh-Zeiten. Und dann müßte ich sie den ganzen Sonntag davon abhalten, auf die Laufstrecke, oder noch schlimmer: die Radstrecke zu rennen. Sie würde nicht verstehen, wieso sie da nicht rumlaufen darf, wie sie will und ich wäre gefrustet, weil ich ihr ständig was wehren oder sie in den Chariot schnallen müßte (frag mal la_gune, wie es beim Mainz Marathon war)

....
Letztendlich müßte ich uns einen Spielplatz in Roth suchen und würde Nullkommanix vom Rennen mitbekommen. Und dafür dann XXX km Anfahrt im Auto, worauf sie momentan mit der ständigen Pendelei zwischen OF und Ba-Wü eh keine Lust mehr hat

Neneneee
Wenn ich mit der Prinzessin nach Roth gefahren wäre, hätte ich nur meinen persönlichen Egotrip auf Kosten des Kindes ausgelebt. Ich geb zu, ich muss schlucken und es fällt mir schwer, aber es werden noch andere Jahre kommen und es ist die richtige Entscheidung.
Nächstes Mal bleibt la_gune mit Kind zuhause und ich fahr nach Roth