cruiser hat geschrieben:
Was ich gar nicht mehr auf dem Schirm habe, sind ja deine Trainingskilometer seit Trainingsbeginn für Nizza?
Soweit ich das verfolgt habe, bist du optimal durch das Training gekommen, oder?
Im Prinzip läuft's sehr gut. Das stimmt. Ein paar Kleinigkeiten sind halt immer.
Seit Weihnachten bis jetzt:
134km Schwimmen (letztes Jahr vor Roth gesamt 70km)
gut 4500km Rad (letztes Jahr vor Roth ziemlich genau 6000km --> d.h. heuer werden es ungefähr genauso viele km). Ich wollte mehr machen, aber mei......
815km Laufen (letztes Jahr vor Roth 720km)
--> Ich bin heuer deutlich ausgewogener trainiert als letztes Jahr, würde aber gerne noch deutlich mehr laufen. Der Fitnesslevel würde es leicht zulassen. Leider schlag ich mich aber seit September immer wieder mit Shinsplints-ähnlichen Symptomen rum. Und dank diesem Mist wird's oberhalb von 50km pro Woche einfach grenzwertig. Da muss ich irre aufpassen. Tja, Verletzungsresistenz macht halt auch einen Teil des Gesamttalents aus und in DEM Punkt bin ich leider ziemlich lausig.
Aber zumindest gehen 30km Läufe (wie z.B. am vergangenen Sonntag) recht locker von der Hand.
Die Radform scheint mir aber noch nicht sooo der Burner zu sein, kann aber auch Einbildung sein.