Nils hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Die Tendenz geht ja dahin nicht zu wechseln, es sei denn, ich hole mir doch mal einen Platten
Heute erste längere Neo-Einheit im relativ leeren 50m Freibad; 100m ein, 3800m in 1.16.05 Std. in GA1, passt

, 100m aus.
Lediglich auf den letzten 1000m wurde ich im Schnitt 1-2 Sekunden pro 100m langsamer, sonst problemlos.
Solange es kein Neoverbot in Roth geben sollte

, muss ich mir über das Schwimmen sportlich wenig Sorgen machen

Ich habe vor jeder LD immer Mantel und Schläuche gewechselt.
Schwimmen ist also solide. Passt doch gut. Beim radeln bist Du auch schon in Form und Laufen klappt auch prima.
Ich würde rechtzeitig (wenn es Dein Körper her gibt) noch mal ein paar Spitzen setzen, wie z.B. einen Berg hochknallen oder noch mal Intervalle laufen.
Grundlage ist ja genug vorhanden.
Danke für die Blumen

Aktuell läuft es verdächtig

....gut
Ich traue mich ja gar nicht mehr zu viel Positives zu schreiben, in der Regel folgt dann ein Denkzettel
Ok, trotzdem, heute war ich Radeln, klasse Tour

, in den Tälern wieder mehr Schafe oder Kühe als Autos

, mein Wetter

(ok, bis auf die letzten 40 Km, dann war es aus mit der Trockenheit

. Aber immerhin passte es genauso zur Wettervorhersage von agrarwetter.de. Ich konnte es trotzdem vorher nicht lassen, es lief zu gut

)
Insgesamt waren es ca. 185 Km(muss noch mal nachmessen) und ca. 1300 Hm in ca. 6.45 Std.
Mein armes Rad

, Wasser von oben kennt es sonst nicht

, höchstens salzigen Schweiß und Tränen
@Nils: beim Laufen habe ich meinen Höhepunkt überschritten, aber war auch so geplant. Intervalle oder GA2 vermeide ich auch wegen der MS weitgehend. Ich setze diesmal voll auf Umfänge. Spannend wird unter anderem, wie ich heißeres Wetter vertrage, dies könnte kritisch werden. Aber insgesamt bin ich fast schon zu gut drauf

Schon wieder Frühform
Allen ein schönes Wochenende