Was für eine Woche

. Ich kann Schnegge nur bestätigen: ohne respektlos wirken zu wollen, was ist schon etwas Schwimmen, Radeln und Laufen im Vergleich zu den täglichen Herausforderungen

vorallem, wenn man sich bei der einen oder anderen nahezu hilflos vorkommt
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt
Der Virenbefall(unseres Familien-PCs) war zwar sehr ärgerlich, aber in den Auswirkungen eh nicht so tragisch. Ich kenne jetzt den gim.mapopti und könnte ihn auch wieder los geworden sein

. Ich scheute zwar bisher wegen dem Aufwand den Wechsel von windows xp auf 7 oder 8, werde aber vermutlich doch nicht drumrum kommen

.
Heikler war das Thema Schule, Motivation und Oberpascha , hier gab es gestern in einem Fall sehr deutliche Worte. Ich war eh schon zuvor in der "Lust auf Türknall"

Stimmung

, was bei mir ja höchst selten passiert. Auch hier gab es danach leicht positive

Tendenzen. In der Firma bewegt es sich momentan ebenfalls in die gewünschte Richtung, aber mit extrem viel Widerstand aus Bequemlichkeit oder mangelnder Einsicht, das Alter in der Pubertät ist anscheinend relativ.
Dass ich zwischendurch mal so eben eine Excel-Liste mit 8300 Zeilen in Rekordtempo(dass Wort bei mir in einem Sportthread

)manuell auswerte, analysiere und verdichte, ist ja auch nichts Besonderes

. Über mangelnde Konzentrationsfähigkeit oder Ausdauer kann ich mich immer noch nicht beschweren
Mit tickender Uhr unter Dauerbeobachtung wäre es allerdings noch viel stressiger und gefährlicher gewesen

.
Ok, zum Sport

, gestern zum Abdampfen

2 Stunden lockeres MTB-Rollen. Danach gings mir besser
Meine allgemeine Prep-Vorbereitungsphase für Roth habe ich abgeschlossen, jetzt kommt die Base-Reise nach Roth in 80 Tagen. Mit meiner Partnerin und dem Trainingszustand bin ich sehr zufrieden, wenngleich ich mir bewusst bin, dass es sich schnell ändern kann

.
Ich bin die 3,8 Km schon mehrmals mit Pull-Buoy locker unter 1.20 Std. durchgekrault, im Winter absolvierte ich etliche genussvolle 35er beim Laufen, ok. der Marathon in Kandel war etwas durchwachsen, aber erfolgreich, die 180Km Runde auf dem Cervelo letzte Woche bereitete ich durch viele immer leicht gesteigerte MTB-Touren von 4-7 Stunden vor, passt also

Lediglich bei der ersten Einheit im Neo hatte ich schwere Schulter und musste wieder mal feststellen, dass der Neo über Winter eingeht
Allen einen schönen, frohen und gesunden Feiertag