huhu !
irgendwie war die vergangene Woche stressig .... richtig viel zu tun auf der Arbeit, -
und montags noch fix meine Mutti zum Reisebus gefahren, arbeiten, dann zur Blutabnahme und zum Schilddrüsencheck (auch alles OK)
nebenbei noch das Zeitfahrrad vom GG vom Check abgeholt
, und Donnerstag das Auto zum Bremsen machen
(dieses erst Freitag wiederbekommen, daher ab es zwei zusätzliche Radrunden
- leider zum Teil im Regen ….
)
insgesamt war sie für mich überlagert vom Mittwochsergebnis der Check-Untersuchung in Heidelberg:
Zitat:
Da Sonntag der Start beim Swim - and Run in Köln geplant war (wurde auch durchgeführt
) war die Sportwoche huddelig,
und einer der längeren Läufe ausm Plan wurde durch den heutigen Sport in Köln "ersetzt"
Also: Sportwoche:
9:08h Sport , dabei 2x schwimmen, 2x Laufen, einmal Rückenstabbi und 3x Radeln
... Plan erfüllt
Start heute morgen: nun.... der Neo passt noch... (aber der Reißverschluss hakte schon am Dienstag abend beim Testschwimmen im Freibad
) nun... es galt auf der Volksdistanz 1km zu schwimmen.... frisch wars jedenfalls!! gut, daß man auf dem Weg zur Startlinie viel Zeit (150m?!) hat, den Kopf ins Wasser zu bringen... gemessen sind wohl 16°C an der Wasseroberfläche - gefühlt ist es *hui!* sehr frisch... der Kopf tut zunächst weh beim eintauchen... egal, gleich wird es wärmer!
hinzu schwimm ich ca. 500 m in 11:33min ?!
hm... Rückzu dann 15:11min incl. Wechsel - denn ich erwische den Knopf nicht...
... Der Wechsel - übrigens mitten im stürmischen Wolkenbruch
- ist nachher laut deren Zeitmessung gut 3,5 Minuten!!
... denn der Reißverschluss klemmt einfach ganz oben sicher fest!!
und eine nette Kampfrichterin hilft mir
- denn Helfer gibts irgendwie keine
.. - also rund 23min Schwimmzeit, na, das hatte ich mir anders vorgestellt.... !
Laufen (7km) läuft dann unterschiedlich, eher zähe... immerhin scheint bald wieder die Sonne
die ersten beiden km in 14:18min, also tempo 7:09min/km, dann 7:48min, 9:20min!! (das ist der mit der Verpflegung
) , dann 7:25min, der vorletzte in 6:52min..., und der allerletzte wieder in 9:11min ... hey, der war irgendwie länger als ein kilometer
...
Also, die Lauferei war am Limit und sehr anstrengend... und das Ergebnis nicht so tolle, im Verhältnis zum Aufwand, finde ich.....
Immerhin gab es Kuchen im Ziel!
Egal: ich schwimm und renn' irgendwie wieder, und feiere jetzt erstmal, wieder so fit zu sein, wie normale Leute
Trotzdem werde ich nach dieser Saison jegliche Triathlon-Wettkampf-Karriere an den Nagel hängen, sofern ich weiterhin auf den letzten 3-4 Plätzen lande - Mit der Startnummer rumflitzen macht schon Spaß, aber ganz ganz hinten ankommen doch nicht so sehr, und daher werde ich andere Möglichkeiten finden, meine Lebendigkeit zu spüren und mein Leben zu Feiern
PS: GG ist übrigens gut angekommen, und sehr zufrieden damit, die 4km in 1:09h geschwommen zu sein, bei den kalten stürmischen Bedingungen.