drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Irgendwie bin ich heuer definitiv noch nicht so gut in Form wie letztes Jahr um diese Zeit, von wegen König aufm Olympiaweg oder so....
Das klang letztens noch anders...
Ernsthaft? Wo hab ich das heuer so explizit geschrieben? Ich kann mich wirklich nicht erinnern?!?
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Ich vermute nämlich, dass ich letztes Jahr vor allem auf dem Rad etwas zu früh in Hochform war.
Ja - in dem Fall wäre das obige Statement natürlich genau richtig.
9 Wochen ist doch genau richtig:
3 Wochen richtig aufziegeln
1 Woche Erholung
3 Wochen richtig aufziegeln
2 Wochen Wettkampfzuspitzung
Ja. Das wird's wohl werden. Ich bin heute früh nur etwas nervös geworden, als ich den Kalender etwas genauer angeschaut habe. Und die Tatsache, dass die erste Radeinheit auf dem Triathlonrad nach dem Trainingslager gelinde gesagt relativ desaströs war, macht das nicht gerade besser.
Aber ich bin ja jetzt auch schon fast ein Großer
und weiß aus Erfahrung, dass man einzelne Einheiten nicht überbewerten sollte.
Zum anderen Herr im anderen Forum: Nunja, ich kann das schlecht beurteilen. Ich hab keine Ahnung, wieviel GA2-Zeugs der schon hinter sich hat.
Die 5h wird er sehr sicher packen. Aber wenn er es jetzt komplett übertreibt, dann vermasselt er sich vielleicht ein mögliches, noch deutlich besseres Ergebnis. Vielleicht kann's da jetzt auch zum Problem werden, dass der Captain viel die Finger im Spiel hat. Der treibt ihn wohl seiner Manier nach gut an. Aber man weiß ja nicht, ob Carlos das in den nächsten 3 Monaten auch noch so wegstecken wird, wie das beim Captain evtl. der Fall ist. Bin da schon ein wenig gespannt.