BigWilly hat geschrieben:
...
1. Zwei vegetarische Tage!
2. 4x Radfahren!!!
3. 26 km Lauf am So.
Und dann natürlich endlich < 101,5 kg auf der Waage!
...
Letzte Woche lief dann rech gut, gerade aus läuferischer Sicht! Die Wochensumme mit gut 9h Sport schlägt sich auch durchaus positv auf der Waage nieder. Aber arbeiten wir erstmal die Ziele der letzten Woche ab:
zu 1.: Jupp, waren lecker
zu 2.: 1x war es. Also irgendwie läuft das so nicht. Werde wohl langsam echt mal mir ein Konzept für den Dienstweg schustern müssen!
zu 3.: 25,5 km waren es und es lief besser als gedacht. Betrachte diesen Punkt daher als erfolgreich absolviert!
Das Gewicht sollte unter 101,5 kg liegen. Nun ja, drunter lag es nicht, aber genau bei 101,5 kg! Ich denke, das kann man durchaus gelten lassen!
Die kommende Woche ist wieder eher regenerativ. Das bedeutet, ich muss wieder deutlich mehr beim Essen aufpassen. Denn wenn ich weniger Sport den Kcal entgegenzusetzten habe, fangen die wo möglich wieder an, sich einzunisten! Aber in erster Linie werde ich vor allem die Laufkilometer reduzieren, so dass ich dann fit in den nächsten und zugleich letzten Traniningsblock vor Hannover einsteigen kann. Die "gewonnen" Zeit werde ich aber gepflegt für mein RR nutzen. Denn das fühlt sich sicher ganz doll vernachlässigt. Zwar werde ich mich da nicht abschießen, aber nen paar GA1 Touren sollten schon drin sein. Daraus ergeben sich dann die ersten zwei Ziele:
1. 3 Läufe laut Plan!
2. Radfahren, und das mehr als 3x
3. Augenmerk auf die Portionsgröße wegen Regeneration und weniger Sport ...
Zielgewicht sollte eigentlich nun unter 101 kg liegen. Mal sehen, ob ich die 500g trotz ruhiger Woche, wegbekomm!
KW 1: 107 kg
KW 2: 106,4 kg
KW 3: 105,6 kg
KW 4: 105,3 kg
KW 5: 105,0 kg
KW 6: 104,5 kg
KW 7: 103,5 kg
KW 8: 103,5 kg
KW 9: 103,5 kg
KW10: 102,4 kg
KW11: 102,0 kg
KW12: 101,5 kg