BigWilly hat geschrieben:
...
1: Langer Lauf >20 km am WE
2: 2 Schwimmeinheiten
3: ordentlich Radkilometer für die Radchallenge (ca. 200 km)
Tja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Also erneut das Ziel Sub 103 kg! Irgendwann muss die 103 ja fallen!!
Man war hier viel los! Aber gut, nun habe ich meinen Post wiedergefunden! Dann schauen wir doch mal auf die letzte Woche:
zu 1: Done, 22 km in 2:22h bei herlichem Sonnenschein. Und dazu sei erwähnt, dass ich nichts dabei hatte (Getränke oder Essen) und sehr gut damit durchgekommen bin. Ich hatte viel zu viel Angst vor dem Lauf, wie sich nu zum Glück rausstellte!
zu 2: Leider nur eine! Die zwar technisch sehr gut. Aber eben nur eine.
zu 3: Unter der Woche hatte es sehr gut angefangen. Mo und Fr je um die 50 km gesammelt und ein WE mit bombigem Wetter stand vor der Tür. Aber ich bekam keine Ausgang!
Ich "musste" stattdessen den ganzen Sonntag Moppedfahren, weil meine Frau das wollte! Gut, es hätte sicher 1.000 schlimmere Dinge geben können, aber ein kleines Tränchen bildet sich schon immer mal wieder, wenn ich die ganzen RRs unterwegs gesehen habe! Also habe ich eben nur knappe 100 km und nicht 200 km gemacht. Egal. Dafür waren es gestern 350 km mit dem Mopped!
Und mein Gewicht ist schön unten geblieben. Ich hatte ja schon die 102,0 kg auf der Waage. Aber da das am Morgen nach einem "Fastentag" war, lass ich das nicht gelten. Den Rest der Woche waren es immer so 102,4 kg! Das trage ich auch ein!
So, neue Woche neues Glück!
1: Laufen nach Plan (4 Einheiten, ca. 56 km)
2: 3-4 Radeinheiten (erneut ca. 200+ km)
3: 2x Krafttraining (das schleift schon wieder etwas)
Zielgewicht sollte auf jeden Fall mit einer 101 vor dem Komma beginnen! Mal sehen, was da geht!
KW 1: 107 kg
KW 2: 106,4 kg
KW 3: 105,6 kg
KW 4: 105,3 kg
KW 5: 105,0 kg
KW 6: 104,5 kg
KW 7: 103,5 kg
KW 8: 103,5 kg
KW 9: 103,5 kg
KW10: 102,4 kg