Thorsten hat geschrieben:
Da packt die Frau in ihren Vierzigern aber noch mal richtig einen aus
.
der Thorsten! So ein Charmör
... "in ihren Vierzigern..."
Hehe, das war mein erster Lauf in der W50!
5. Platz in der neuen AK (von 15)
34. Frau von 122
Bisschen ärgerlich ist, dass die 2., 3. und 4. in der W50 nur ein Minute schneller waren als ich. Hätte ich nicht so viel gelabert unterwegs.....
dann hätte ich einen Pokal mitnehmen können. Aus einer Gegend, wo nur schnelle Triathleten unterwegs sind. Leider hab ich auch bei der Tombola kein Glück gehabt, und das 1500,- teure Tria-Rad vom Buchstaller hat ein jungscher Piepel abgeschleppt..... Ischwör: mit DEM Rad wär ich Triathlet geworden!!!
Aber mal im Ernst: Ich bin sowas von zufrieden mit dem gestrigen Lauf!
Nach den Vorzeichen der letzten Wochen (Zahnschmerzen und Antibiose, Heuschnupfen mit häufigen nächtlichen Asthmaattacken, und seit 2 Wochen auch noch böse ISG Schmerzen bis zur völligen Laufunfähigkeit, und nur noch schleppenden 30 Wochen-Km statt der 50-65 aus den ersten 8 Wochen des Jahres)
war gestern überhaupt keine Prognose möglich. Allein die beiden Läufe am Donnerstag von und zur Arbeit waren so schwer..... da graute mir richtig vor Hilpoltstein.
Aber da mein Mann noch viel weniger gelaufen war als ich im Vorfeld, war mein Ziel eigentlich nur: Ihn bloß nicht vorbei lassen!
Nun ja, das hab ich erreicht!
Übrigens: nach langem Überlegen - welchen Schuh zieh ich an? Den schnellen Kinvara (der ist supergut auf Asphalt, aber ab 2 Std. macht er Füße kaputt
Mann erinnert sich?, außerdem ist Hip zum größten Teil am Kanal und durch Waldwege, wenig Asphalt) oder das bequeme Laufsofa, den Asics Kumo2.... hab ich mich für den Kinvara entschieden! Supergute Idee! Trotz des Schotters am Kanal lief der sich einwandfrei. Und bis auf eine kleine Blase am Mittelzeh war NÜSCHT! Naja, die 2 Std waren ja nicht erreicht. Ob ich den auch zum Marathon anziehen kann.... muss man sehen. Empirisch ermitteln.
innez hat geschrieben:
1:53
war brutto, in echt steht sogar 1:52:46 in der Liste
Wenn die Birke endlich fertig abgeschüttelt hat und der Rücken wieder richtig schmerzfrei wird..... was tun sich da für Potentiale auf!