Heute lief es eigentlich super

. Trotzdem oder vielleicht, weil ich in Gedanken versunken war.
Wer kann von sich behaupten, noch nie gedopt zu haben? Meiner Meinung nach, keiner

.
Ich kann bestenfalls nur für mich selbst ausschließen, nie bewusst verbotene Mittel zur Leistungssteigerung genommen zu haben.
Bei sehr vielen anderen habe ich lediglich die Unschuldsvermutung

.
Aber wie soll ich wissen, ob in irgendeinem Getränk, Essen, Zahnpasta

(wobei ich nach Arnes damaligen Bericht eher an die Unschuld von Dieter Baumann glaube, kann dies aber natürlich nicht wirklich beurteilen) oder sonstwo doch was verbotenes enthalten war?
Ich nehme seit einigen Wochen die Pampe von Caro Rauscher, die ich aus Telefonaten und Arnes Sendung als einen ehrlichen, höflichen, hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe. Sie hat mir auch viele Tipps über MS gegeben, sich viel Zeit genommen, aber dafür nichts verlangt

@Innez

, ich dachte mir aber auch schon seit einigen Tagen, dass sie so viele Athleten bei Olympia betreut, was ist, wenn dann einer positiv getestet wird? Passiert
Ok, aktuell scheint es zum Glück auf den Mentaltrainer rauszulaufen, allerdings muss man die Untersuchungen abwarten.
Caro Rauscher sicherte schriftlich zu, ausschließlich folgende Stoffe in ihren Getränken zu verwenden(nicht alle, aber nicht mehr, individuell gemixt):
Maltodextrine, Glucose, Fructose, Saccarose, Molkeneiweiß, BCAAs, L-Glutamin, Natriumchlorid, Natriumcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumchlorid, Kaliumhydrogencarbonat, Dimeticon. Verunreinigungen kann ich mir in einer Apotheke noch viel weniger als in einem Industriebetrieb vorstellen. Da werden wohl noch wesentlich gefährlichere Arzneimittel gemischt. Ich hoffe auf schnelle Aufklärung, bzw. Entlastung von Caro Rauscher.
Sportlich: nach dem relativen Deasaster von letzter Woche, liefen die 35 Km heute in 3.13.40 Std. sehr gut, ebenso die 9 Km EB im Thorsten

Schnitt, Rhythmus passt