Thorsten hat geschrieben:
Tanecke hat geschrieben:
Na da warst Du ja mal wieder prima unterwegs..
Zitat:
Joggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........
Hach
Du schreibst so herrlich...
Ich hätte bei mir dann wohl schreiben müssen, dass ich seismologisch auffällig unten eingeschlagen wäre
.
Solang diese seismologische Auffälligkeit nirgends einen Tsunami auslöst.....
Ansonsten sollte man mein Geschwätz nicht zu sehr loben. Mir steigt das voll schnell zu Kopf. Bin ja ein eitler Gockel.
Doch nun zu etwas völlig anderem: Grad sind wir wieder auf dem Heimweg und schauen dann noch auf ne Runde im Dantebad vorbei.
Bilanz dieser Woche sind dann 15h Sport.
4xSchwimmen = 10km
3xLaufen = 55km
2xRad = 170km
Ich bin grad sehr zufrieden. Die nächsten beiden Wochen schaff ich sicher nicht so viel. Aber ab März stehen die Ampeln eher wieder auf grün.
Ich bin irgendwie froh, dass Nizza schon Ende Juni ist. Meine Erfahrung an mir selbst lässt mich vermuten, dass ein allzu langer Aufbau mir eher weniger taugt. Lieber kürzer und härter. Das Timing für Roth letztes Jahr war nicht optimal.
Wir werden sehen. Jedenfalls sieht's danach aus, dass ich heuer deutlich ausgewogener am Start stehe, was die Form in den 3 Disziplinen betrifft.
Der 30er heute scheint mich nicht allzu sehr geschlaucht zu haben. Weniger jedenfalls als der 25er vor zwei Wochen. Das schafft Optimismus.......