soloagua hat geschrieben:
Guten Morgen Icey!
Ich schäle im Moment die Gurke so zur Hälfte, dann finde ich, schmeckt sie besser. Du kannst auch Gewürzgurken knabbern. Nicht super optimal, aber nett als Abwechslung und Silberzwiebeln. Einfach alles ohne Sauce (die hat Zucker drin). Ein paar mehr Scheiben Schinken könntest Du schon essen... finde ich. Oder wirst Du damit satt ?! Da brauchste auch abends nix zum Knabbern.
Grapefruit, Papaya (mit Zitrone) haben zwar Zucker, aber die anderen Vorteile überwiegen. Karotten, Stangensellerie, gehobeltes Weiss- und Rotkraut.
Knabberzeug besteht halt meist aus Kohlehydraten. Koch ein bis zwei Eier. Oder ist einen Magerquark (Achtung, hier gibt es auch welche mit Zucker drin) etwas, Zitrone, Zimt, zuckerfreier Sirup oder Vanillearoma und trinke viel. Geräucherter Fisch kommt auch gut. Forellenfilets etc ganz kurz in ne Mikrowelle...lecker.
... ohne Schnippeln wird's aber nix werden.
Öh wie die Gurke zur Hälfte schälen?
Ich schäle die auch immer (komplett) Die (ungenutzte) Hälfte kommt ungeschält wieder in den Kühlschrank.
Mikrowelle hab ich nicht und warm möchte ich auch nicht essen, des mach ich ja schon mittags.
Und Quark möchte ich auch vermeiden, da ich normal zum Frühstück schon 250g Quark esse.
Tsss.... Frösche