FMMT hat geschrieben:
Anstiege hätte ich hier jede Menge. Direkt vorm Haus ein 10 Prozenter, weitere direkt daneben. Ca. 5 Km entfernt eine alte relativ selten befahrene Panzerstraße. Bin ich früher in jeweils ca. 12 min.mehrmals hoch gestramplet(geschätzt knapp 150 Hm). An meinen Trainingsmöglichkeiten(außer Schwimmen im Winter oder bei gutem Wetter im Sommer
) liegt es wirklich nicht
.
Ja, der Hesselberg ist da schon perfekt. Er ist auch nur läppische 13km von meinen Eltern weg. Blöd, dass ich da nicht schon früher trainiert habe. Naja, ich glaub, ich hatte einfach Schiss vor dem Ding
, hab immer nen Bogen drumrum gemacht. Aber jetzt bin ich ja schon ein Großer.
Weder in Erlangen noch in München hab ich so nen klasse Anstieg so nah vor der Haustüre.
Grad eben war ich noch nen 20er laufen. Das war a bissl anstrengend. Denn egal, wo man hier in der Gegen hinläuft, es sind massig Hügel dazwsichen. Ich schätze, es waren an die 250HM.
Heute abends dann noch 3km schwimmen und es sind dann 17h Training diese Woche. Nicht schlecht, in Anbetracht der Weihnachtsrumfahrerei und -besucherei.
Nächste Woche dann am Besten nochmals mindestens genau so viel Umfang und ich bin hochzufrieden.
Flüge nach Teneriffa für die zwei Wochen Anfang April haben wir vorgestern dann auch schon gebucht. Relativ günstig bei Norwegian mit Rücktrittversicherung für ca. 300,- pro Person + 74,- Transport für meinen Hobel.