glaurung hat geschrieben:
Immenstadt hängt mir schon länger raus. Und 2014 passts vom Termin ganz gut rein.
Das ist ein wirklich guter Wettkampf. Leider ist der Termin für uns jetzt nicht mehr in den Schulferien und an einem WE wo es sonst immer viel Wettkämpfe gibt.
keko hat geschrieben:
Nizza muss ich irgendwann auch mal mitmachen. Das passt halt wegen den Schulferien nicht und alleine möchte ich dort nicht ein paar Tage hinfahren. Aber in ein paar Jahren ist das eh hinfällig mit den Schulferien
Die Stadt ist toll aber der ironman gefiel mir gar nicht. Einerseits bin ich auf dem Rad nicht der Klettertyp und der Marathon auch der heissen, mehrspurigen Strasse zum Flughafen finde ich schrecklich.
Bei uns haben damals die Schwiegereltern auf die Kinder geschaut und wir sind von Donnerstag bis Sonntag runter geflogen.
drullse hat geschrieben:
Ich prophezeie, es wird Dir jedes Mal so gehen.
Das kenne ich nicht so. Zuerst eine, zwei Wochen fast nichts machen. Dann kommt die restliche Saison noch Training um die Form zu halten und viel Spass bei den restlichen Wettkämpfen zu haben.
drullse hat geschrieben:
Das Programm ist nicht schlecht, mal sehen, ob Du 5 Wochen nach Nizza wieder richtig reinhauen kannst.
Das ist ja eine Ewigkeit im kurzen europäischen Triathlon-Sommer.
Felix