Schon wieder 2 Wochen verstrichen....
Letztes Wochenende war es echt nett, da bin ich Samstags mal 3h mit Druck gefahren - auf dem normalen Renner - und mit einem 29er Schnitt heimgekommen. Das sind für meine Verhältnisse zZ schon echte Spitzenleistungen. Es hat aber auch Spass gemacht, die Beine wollten von Anfang an drücken und ich habe sie mal nicht daran gehindert. Allerdings rächt sich das dann gleich auch am nächsten Tag, für den ich eine 4h-Tour geplant hatte. Rüber durch das kleine Tal am Deininger Weier ging es runter in das Isar-Tal. Durch die, erstaunlicherweise wenig befahrene Pupplinger au bis nach Aschholding und dann den "Humbacher Berg" hoch nach Dietramszell. Dort habe ich schon die Vorbelastung vom Vortag gespürt, AuaAua
Um auf meine 4h zu kommen habe ich dann noch einen Abstecher Richtung Kirchsee gemacht, hier war dann irgendwann endgültig der Ofen aus und ich habe mir erstmal eine ganze Tüte Sponser "Gummibärchen" reingepfiffen. Auf dem freien Feld bei Sachsenkamm hatte ich dann auch noch permanent einen strengen Wind im Gesicht, so dass meine Laune auf den Tiefpunkt sank. "Nur noch heim" dachte ich und machte mir bewusst, dass es ja ab Holzkirchen nur noch "bergab" geht, sogar mit der Hoffnung auf Rückenwind. So war es dann auch und irgendwann wirkten auch die Sponser-Bärchen und nach knapp 4h und einem miserablen noch-nich-einmal-26er Schnitt war ich wieder daheim.
Montags ist dann immer noch ein heftiger Trainingstag. Da geht es in der MIttagspause in die Konditionsgymnastik (Nike-Dynamik-Training: Klitzekleiner Eindruck davon gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ghebY_pnZfw). Danach weine ich immer fast, weil ich denke ich bin total unfit. Und abends dann noch ins Schwimmtraining....
Dienstags ist dann immer Ruhetag
....
und Mittwoch war schon wieder Ruhetag,
dafür dann aber Donenrstag wieder 3h geradelt, diesmal progressiv, d.h. im niedrigen GA1 los (erste Stunde,) 2. Stunde schön wellliges Gelände und die letzte Stunde volle Presse wieder heim. Diesmal im 27er Schnitt und mit dem guten Gefühl, es war ja doch gar nicht so anstrengend.
Ihr seht, da fehlt was !!!
Ich habe zZ Null-Bock auf Laufen, lieber gehe ich im Regen ins Freibad - oder hock mich auf die Kautsch....
OK, dieses Wochenende gibts dazu mal einen Tritt in den Ar.... Das Wetter ist so grottig angesagt, da kann man eigentlich nur laufen gehen...schaumermal
Aber bis zu einem Halbmarathon in einer Mitteldistanz ist noch ein verdammt weiter weg !