soloagua hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du anfangen über Doping nach zu denken
Nein, Spass bei Seite.. ich habe den kurzen Bericht heute leider nicht ganz gesehen, vielleicht magst Du ihn noch anschauen (ich weiss aber wirklich nicht, ob es was taugt...)
Es ging heute morgen im Morgenmagazin (ARD/ZDF) um EPO und MS mit möglichen positiven Auswirkungen.
Danke für den Hinweis

, muss ich mir aber erst noch anschauen, allerdings ist es, solange ich aktiv Wettkampfsport

betreibe, wohl keine Option.
Doping für die Seele hatte ich gestern

. Wieder ein klasse Landschaftslauf, völlig neblig, einsame Strecke, quasi alter Mann und das "Nebelmeer"

Oder nein, das beste war am Anfang, noch im Städle, als ich an einer Wegkreuzung eine Familie mit Hund traf. Die Frau zu dem Hund: Mach hinne, der junge

Mann will weiter laufen

.
Die sehr hügelige Strecke jenseits des Neckars laufe ich so ca. alle 2-3 Jahre einmal im Winter, wenn ich gut drauf bin. Einmal im Schneesturm bei beginnender Dämmerung musste ich mich sogar mal abholen lassen. Ein anderes Mal geriet ich nach über 2 Stunden in eine Jagd, so dass ich statt der Abkürzung über einen Hügel in unbekanntes Gebiet ausweichen musste.
Diesmal gab es kein Problem, nur beim Abzweig in ebendieses relativ selten belaufenes, einsames Waldgebiet stockte ich doch mal kurz. Muckt das rechte Bein? Ist das Handy wirklich aufgeladen und empfangsbereit? Ok., tief durchgeatmet, die Warnsignale kamen beim letzten Mal ja wirklich frühzeitig, ich konnte sie damals nur nicht so recht einschätzen. Also weiter, links, rechts, rauf und runter. Nach 2.30 Stunden lichtet sich der Wald, der Neckar ist wieder zu sehen. Ab hier noch eine Stunde mit klasse Blick auf meine, vom Nebel umwehte, Hausburg. Am Ende merkte ich schon, dass es diesmal doch recht viel Asphalt war, aber das Gefühl danach, war wieder unbezahlbar

.
Ich weiss zwar nicht, welche Stolpersteine noch im Weg liegen werden, aber ich habe mich heute für Kandel am 9.3. angemeldet. Einfach nur, um vielleicht doch mal wieder einen Marathon durchzulaufen, 50 Minuten über meiner Bestzeit wäre super.
Allen einen schönen Sonntag.