Ein schönes Wochenende mit traurigem Ausgang !
Wie viel von euch wissen war ja das jährliche Highlight am WE angesagt!
Freitags hatte ich noch ne schwere Schwimmeinheit und Samstag morgen noch eine tollen 20k Lauf .
Thortsten hat mich pünktlich abgeholt
und schon gings ab nach SIFI zum Foritreffen mit neuen aund liebgewonnen alten Gesichtern !
Mittlerweile gibts ja auch ordentlich Nachwuchs und der wird gleich integriert,sei es zum joggen oder Babyschwimmen
Eigenlich wollt ich nur Spass habe und bin bei der gemeinsamen Laufeinheit auch super unterhaltsam mit Ingo gelaufen, ich hatte mich ja eigentlich drauf eingestellt am Beckenrand Trias zu quälen.
Im Schwimmbad war aber schnell klar, dass heute nur 1000 m geschwommen wird und irgendwie hats mich dann doch gereizt zu sehen was ich im Moment drauf habe.
Das Wasser hat fast gekocht und ich bin auch noch netterweise in den letzten Lauf mit Judith eingeteilt worden um dann neben ihr zu sterben
-
auch ohne Badekappe fand kein Wärmeaustausch statt und meine Birne war Matsch !!
Beim Essen in der Pizzaria habe ich matt auf der Bank gesessen und Hitzewallungen wie ein Vulkan gehabt!
In der anschließenden Cocktailbar gings mir nur rudimentär besser und ich wollte ganz bestimmt nicht am Lauf morgens früh teilnehmen !!!!
Judith die Böse hat morgens in aller Hergottsfrühe ihr Handy irgendwelche schreckliche Musik laufen lassen
und ich bin dan doch aus dem Bwettgesrungen um mir das Gelächter beim Frühstück anzuhören wie schrecklich ich aussehe !!!
Nach dem Frühstück bin ich dann zur Laufstrecke getorkelt habe mich eingelaufen und bin dann doch richtig wach geworden als der Start war.
Holger B stöhnenderweise im Nacken bin ich in gewohnter Manie viel zu schnell los um dann auf der 2. Runde langsamer zu werden.
Danach noch ein bisschen Schwimmtraining und Männer beschimpfen und letztendlich nochmal lecker Essen !!!
Thorsten hat mich dann safe heimgefahren
und ich bin gleich nach Begrüßung daheim ins Bettchen.
Um 19 Uhr bin ich aufgewacht und habe leider die Nachricht vom Tod einer Bekannten erfahren
Ich habe mit 17 J Hotelfachfrau gelernt und dier Küchenchef und seine Lebensgefährtin sind seither mit mir befreundet !!!
Wir habe uns länger Zeit nicht mehr gesehen und seit ein paar Jahren sehen wir uns aber wieder öfters,da er in Dreieich lebt und ich die Gelegenheit genutzt habe mit dem Rad hinzufahren und lecker bei ihnen im Golfclub zu essen.
Sie sind Rennradfahrer der ersten Stunde auf Malle und warten jedes Jahr für Mehrere Wochen im Winter dort und lange gibt es auch schon eine Einladung für mich.
Ausgerechnet jetzt wo ich mich dafür entschieden habe stirbt Ev letzte Woche .....ich hatte mich echt drauf gefreut mir ihr und Achim dort zu sein.
Ev hatte vor 4 Jahren unheilbaren Lungenkrebs als Nichtraucherin diagnostziert bekommen und war bei der OP kollabiert und hatte noch einen Schlaganfall.
Sie war echt eine Kämpferin und eigentlich dachte ich es geht ihr wieder einigermaßen gut!
Jetzt sitze ich da und mir fehlen trostende Worte für Achim und bin unendlich traurig !