Thorsten hat geschrieben:
Ja, zum heutigen Tag würde ich mich nicht anmelden, aber das war vor 9-10 Monaten nicht vorhersehbar. Vermutlich würde der Wettkampf dieses Jahr "mitteleuropäerfrei" sein, wenn die Anmeldung erst vor ein paar Wochen geöffnet hätte. Habe halt das blöde Jahr erwischt, dafür war das Frühjahr vor 10 Jahren bei meinem letzten Lanza-Start ganz gut. Gleicht sich anscheinend wieder aus.
Andererseits habe ich an anderen Stellen im Leben schon oft genug 400 € und mehr zum Fenster rausgeschmissen oder eingespart und indem man sich drüber aufregt, kommt es auch nicht wieder rein. Der Lauf am letzten Sonntag mit "24 km im 5er-Schnitt einfach so zu joggen" stimmt mich optimistisch, dass es kein kompletter Wandertag werden wird.
Das sehe ich ganz genau so. Ich bin sogar überzeugt davon, dass es kein Wandertag wird. Du hast Dir ja keine spezielle Zielzeit vorgenommen. Dann isses ja eh wurscht. Denn für die anderen war das Wetter ja gleich. Und wenn die dann doch deutlich besser sein sollten, dann haben sie es schlicht und einfach verdient, weil sie bei dem Sauwetter ihren Arsch öfters hochgekriegt haben,
Na gut, die Sache mit Deiner Erkältung im Trainingslager war natürlich schon megabescheuert.
Ich könnte mich auch fragen, warum ich grad heuer meine erste LD machen musste. Mitte Juli ist ja auch nimmer soo lang hin. Aber ändern kann man eh nix.
Und mehr geschwommen wäre ich heuer bei gutem Wetter sicher auch nicht.
Ich hätte wahrscheinlich 500-1000 Rad-km mehr auf der Uhr. Egal, dann werden die kommenden Radeinheiten einfach härter gestaltet. Ausgeruht bin ich ja jetzt.
Das ist das schöne daran, wenn man keinen Trainingsplan hat. Hätte ich einen (oder auch nur irgendeinen groben Plan im Kopf
), dann müsste ich mich jede Woche neu über versäumte Einheiten ärgern.