Volkeree hat geschrieben:
Was sagen die kleinen Blessuren?
Passt schon. Das rechte Handgelenk ist schon noch gut zu merken. Aber das war mir vorher klar, dass das wieder länger dauert......aber wird schon wieder. Nix worüber man jammern müsste.
In den Rücken hat sich dieser Scheissdrecks Akkupack aber wohl wirklich arg reingebohrt. Das ist einige Tage danach nochmals richtig heftig geworden. Es zieht immer noch kräftig rein bei manchen Bewegungen. Da scheint ein Fetzen Bluterguss drin zu sein. Fühlt sich an, ob das irgendwie tiefer ist. Egal, auch das wird grad zum Glück wieder besser. Ich massier immer wieder rum. Darin bin ich ja geübt.
Volkeree hat geschrieben:
Mich hat es vorletzten Donnerstag auf meiner ersten MTB-Tour geschmissen, kurz nicht aufgepasst und schwupp ging es bei gaaaaanz langsamer Fahrt über den Lenker. Aufschlag auf die linke Seite, wo ich wohl ne ordentliche Rippenprellung habe. Mal sehen was der Doc morgen sagt, zu dem ich eigentlich nur wegen der Leiste gehen wollte, jetzt ist es ein Abwasch.
Oh. Gute Besserung. MTB-Abgänge sind recht häufig. Wart erst mal ab, bis Du mit dem Ding bei Schnee im Wald fährst.........
Aber das ist weniger schlimm. Man rutscht gut weg beim Fallen und es tut quasi nie wirklich weh.
Volkeree hat geschrieben:
In meiner linken Trikottasche habe ich auch immer mein Handy. Der Waldboden hat dem wohl nicht angetan. Aber wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht zukünftig zum MT-Biken das alte Aino mitnehmen, in dem eh eine Duo-Card ist.
Besser ist das wohl. Wie gesagt: Ich bin halt einfach leichtsinnig geworden, weil das alte SGH-D900 quasi alles überlebt hat. Das war unglaublich. Und so'n Smartphone Trumm ist dann halt doch a weng sensibler. Hinterher ist man immer schlauer