So, wird Zeit, dass ich meinen Fred mal wieder aktiviere.
Anlaß ist der bevorstehende Kraichgau Triathlon, auf den ich mich schon sehr freue.
Freue mich auch, die vielen EMUs zu treffen und zu sehen, welch adonistische Körper so komische Vögel haben können
Ich habe keko versichert, dass ich mich praktisch gar nicht auf diesen Tria vorbereitet habe und ich schreibe hier nur mal so rein, was ich nicht trainiert habe
.
Ich laufe allerhöchstens 55km/Woche. Tempoeinheiten machen mich fix und alle. Nach einem der wenigen Sprinttrainings wollte ich ca. 14h später schwimmen trainieren. Nix ging, nach 20min. bin ich raus - völlig schlaff hingen meine Federn runter
Diese Woche Do habe ich mir auf dem Rad die Kante geben wollen - und wäre fast dabei erfroren. Habe das Training dann etwas verkürzt. Statt dreimal bin ich eben nur zweimal so einen komischen Hügel hoch. Runter war immer ein Graus - schlotter.
Gestern, als ich wieder nicht Radfahren war (
), wäre ich bei einer Steigung beinahe vom Rad gestiegen. 8,5km/h zeigte der Tacho, aber so steil wars doch gar nicht. Später liefs dann besser und ich habe mir dann geschworen, heute etwas langsamer (also keine anstrengenden Sachen) zu machen.
Ich bin dann auch gemütlich 1h geschwommen, 2h gradelt und 1h locker gelaufen.
Und jetzt habe ich gegessen und mir seit Monaten die ersten zwei Gläser Wein gegönnt.
Bis Kraichgau werde ich nur noch relaxen - ehrlich!