Taunusschnecke hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Jetzt macht mir einer doch echt Sorgen

.
Während der zweiten Halbzeit gestern Abend trägt er Zeitungen aus, danach löst er innerhalb 10 Minuten ein komplettes Kreuzworträtsel und heute Morgen saß er freiwillig

frisch geduscht um 7 Uhr am Frühstückstisch.
Was soll ich davon halten?

Ehrlich?
ich finde so ein Verhalten äußerst alarmierend!!!
da war was oder es kommt was oder es ist etwas!
Uffbasse iss angesacht!
Vielleicht ist das ja das Ende der besonderen Zeit.....

Das Ende der besonderen Zeit leider nur in dem Sinne, dass der Urlaub rum ist und der Stress in Firma, Schule und Amt uns mittlerweile wieder geerdet hat

. Bei mir dauerte es 13 Arbeitstage, die Jungen sind da fixer.
Immerhin waren es wirklich sehr schöne, relativ harmonische Wochen/Monate und auch in den letzten Tagen kein extremer Ärger, nur allgemeine Motivationslosigkeit

. Gestern hatte ich deswegen seit langem mal wieder einen kleinen moralischen

(dass ich, ausgerechnet dann auch noch nach langem mal wieder eine Uhr ins Bad mitnehmen musste

, gab mir den Rest

. Egal, was ich versuchte, die 100er schwamm, nein verkrampfte ich jeweils 20-30 Sekunden langsamer als vor einem Jahr

. Als ob der Bademeister Klebstoff ins Wasser gemischt hätte

Naja, positiv, ich war 6-mal in den letzten 7 Tagen im Freibad plantschen, davon nur einmal im Neo.

Und ich werde es weiter probieren

)
Echte Sorgen macht mir eher, dass mir im Vergleich zu früher Energie, Optimismus und Nervenstärke ganz massiv fehlen

.
Ich bewundere viele hier oder drüben, besonders auch die Mädels

, was für eine Energie und positive Lebenseinstellung sie haben

. Hätte ich nur noch einen Teil davon, empfände ich vieles einfacher.
Egal, draußen plätschert der Regen, die Familie schlummert noch friedlich und ich wünsche allen ein fröhliches Wochenende.