So, dann werde ich mich mal hier verewigen...
Also, der BigWilly hat hier wohl mit am meisten Kilos, auf die er getrost verzichten kann. Also geht es am kommenden Montag (19.08.) los! Ziel ist eine Sub 95 kg in der Weihnachtszeit.
KLar, wenn es bis dahin weniger sein sollte, werde ich nicht anfangen Lebkuchen zu futtern. Aber ich denke es wird schwer genug.
Wie will ich das Schaffen? Gute Frage! Bei mir sind zwei Faktoren, die in der Vergangenheit (ja der Willy kommt von 125 kg!!!
) sehr gut angeschlagen haben. Zum einen die Protionsgröße, hier werde ich mich weiterhin umstellen müssen und die Gesamtmenge reduzieren! Und zum zweiten die abendlichen KHs weglassen!
Grundsätzlich empfinde ich meine Ernährung schon als ziemlich gesund. Ich koche selbst mit frischen Produkten, esse viel Obst, Gemüse und Salat und trinke viel Wasser und ungesüßte Tees. Aber das hilft eben nicht viel, wenn die grundsätzliche Menge zu groß ist! Aber genau das werde ich jetzt angehen. Ich muss mir eben wieder angewöhnen, auf die ersten Anzeichen von "satt" zu reagieren und nicht weiter zu futtern und mich damit abfinden, dass ich eben Reste haben werde, die eben dann am nächsten Tag nochmal gegessen werden!
Auf geht's