Moin,
durch eine seltsame Synchronität der Ereignisse nimmt mich seit Roth das echte Leben noch mehr in Anspruch als sonst. Falls jemand also weiß, wo ein "Raketenwissenschaftler" (Zur Zeit arbeite ich als Technischer Projektleiter in einem Raumfahrtunternehmen, wozu bei mir auch viel Messtechnik und Softwareentwicklung gehört) gesucht wird... Nicht, dass es hinterher heißt. "Warum haste denn nüscht gesagt?!"
Ansonsten war es bei mir heute wieder so weit: Nach Wochen des (nur spochtlichen!...;-) Müßiggangs, der im Wesentlichen aus unmotiviertem Geplantsche bei
Helmut bestand, weil ich mich ihm schon verpflichtet fühle, musste ich endlich mal wieder etwas richtiges machen, weil ich anfing, mich mopsig und unglücklich zu fühlen.
Ich bin also das erste Mal seit Peine wieder Laufen gewesen.
Die schlechte Nachricht zuerst: Nach ein paar hundert Metern war die Verletzung wieder deutlich zu spüren. Auch wenn es zum Glück (noch) nicht weh getan hat, bin ich umgekehrt, und nach Hause gegangen.
Die gute Nachricht: Es war definitiv kein Fehler, in Roth nicht zu starten. So ein Muskelfaserriss tut (meiner Erfahrung nach) ja sehr schnell nicht mehr weh, und dann fangen die Zweifel an, ob man nicht vielleicht doch hätte starten können?...
Egal, bald kommt MC, und wir machen erst mal richtig Ferien!
Munter bleiben,
Christian