O.K. Kampa hats so gewollt und ich könnt ja mal wieder hier etwas schreiben.....
Meine Schwimmerin hängt irgendwo im Norden und schreibt vielleicht noch was ....
Mein Mann und 2 meiner Töchter sind schon ne Woche vorher zum Walchsse gefahren und Urlaub dort zu machen.
Wie haben mehrere Wanderungen dort gemacht und ich bin die Berge hochgeflogen (O-Ton meine Töchter:WIR MACHEN NIE WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDAAAAAAAAAAAAAA Wanderurlaub mit EUCH !!!!!!!!!!)
Nun mir hats gefallen und die Ferienwochung auf dem Berg war ein Idyll.
Donnerstags gab es eine Streckenbesichtigung mit Körperkontakt und dann ein feiens Abendessen mit Kartoffen + Quark + Thorsten !
Freitag haben wir den See geschmückt um Samstag einen langen Meet and Greet Tag zu machen.
Neue nette Leute wie Peter und den Hobbystudenten kennengelernt .
Icey hat wieder rumgejammert,aber das kennen wir ja schon
Tja und dann fing es schon an zu regnen,ich hab sauschlecht geschlafen und war wohl doch ein bisserl nervös
Morgens am Sonntag hab ich dann kaum was an Essen runtergegracht,wir haben das Auto gepackt und sind ab zum Walchsee.
Meinen Töchtern muß ich echt ein Kompliment machen,sie sind schon geduldig gewesen und haben den ganzen Tag dort ausgeharrt und nicht genögelt,sie sind echt schon groß
Am Schwimmstart hab ich mir den Start der Pros und folgenden Agegroper angeschaut und dann auch endlich meine Mädels getroffen....hatte ich schon erwähnt,dass es die ganze Zeit geregnet hat ?
Dann Katrin und Icey ins Wasser geschickt und mich auf den Weg zur Wechselzone gemacht .
Klamottenmäßig war es echt schwierig ,weil es etwas nachließ mit dem Wasser von oben und ich meine Windjacke dann im Auto ließ.
Als ich dann aber am Staffelwechselpunkt stand und mit Peter gewartet habe wurde es wieder schlimmer und ich hab angefangen zu frieren(ich hab 2 Trikots und ne Windweste angehabt)
Peter hat mir dann seine grüne Regenjacke geliehen !
Vielen Dank dafür!
Ich glaub es hat dann wieder schlimmer geregnet......
Auf jeden Fall war Peter noch am rumkruschteln als Icey schon aus dem Wasser gestürmt kam...
der Schweinehund hat mal wieder ne Zeit rausgehauen !!!!!!
Ich dachte na wenn er schon kommt kann Katrin ja nicht mehr lange brauchen......es ist echt ne harte Probe wenn langsam alle um dich rum aus der Wechselzone fahren und du mußt warten...man ist zwischen Bangen,Hoffnung und Sorgen machen hin und her gerissen....am Schluß hab ich mir echt nur noch Sorgen gemacht !
Endlich kam sie dann doch noch um die Ecke und erleichtert,dass ihr es gut geht bin ich ab aufs Rad!
Hab ich schon gesagt ,dass es ganz schön geregnet hat ???
Los auf die Strecke und irgendwie war ich ganz schön einsam...Rennmodus läßt einem zwar schnell fahren aber das Wasser in den Fahrrinnen war scho heftig, ganz schnell war alles nass bis auf mein Oberkörper dank der Jacke von Peter ,nur hab ich bergauf geschwitzt,so dass mir klar war :iuch zieh die wieder aus !
Es war auch eine mentale Herausforderung so lange der Meute hinterherzufahren bis ich die ersten Staffeln und Einzelstarter eingeholt habe...irgendwann wurde ich von Yvonne v.V. überholt und im Schlepptau hatte sie Bischi..
ich hab beide von hinten angeschrieen und weiter gekämpft.
Die Abfahrten auf der ersten Rund bin ich defensiv angegangen aber ich hatte Platz und auf der 2. Runde bin ich dann doch schneller gefahren.
Als ich in Walchsee auf der 1.Runde reingerollt bin hab ich dem verdutzten Cruiser die Jacke ins Gesicht gepfeffert und mich noch über die Anfeuerungen meiner Familie gefreut.
Hier hat es ein wenig weniger geregnet,aber als ich wieder Richtung Kössen mußte hat es wieder stäker bis übermäßig geschüttet......
egal,ich hab immer mehr überholt und bin mit viel Spass und gewonnener Selbstsicherheit über Kuhgitterabdeckungen geflogen und denke ich kann mich freuen über einen schönen Wettkampf!!!
Ich hätte den Wettkampf allein vielleicht nicht gemacht ,aber in ner Staffel ist man ja nicht allein und irgendwie hat keine es erwähnt ,dass wir nicht starten - so weiß ich aber ,dass ich im Regen auch ganz gut radeln kann!!!
Ab hier geb ich den Staffelstab an meine Läuferin weiter....sie weilt aber grad in der Schweiz ,aber von ihr kommt bestimmt noch was